Immer her mit dir Quaxi
bring bisschen Zubehör mit, ich bring meinen Geldbeutel mit ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Tja, ich hab meine schon dran
allerdings hab ich eine Standartblende schwarz verchromen lassen 
-
-
Schickes QP, nur das mit der Leistungskur versteh ich auch nicht...bei meinem Dad seinem neuen E93 330d versteh ichs, da es keinen 335d im E93 gibt.
-
90% der Leute hier bei denen der Lader hoch ging fahren einen gebrauchten, da wundert mich nichts, wer weis wie der Vorbesitzer damit ungegangen ist

Wie ich schon mehrmals erzählt hab.
Bei unserem E46 330d der von Hartge 30 Zusatz-Pferdchen hatte, lief der Lader noch nach 210000km.
Das die Lader empfindlicher geworden sind will ich keinesfalls bestreiten, nur sollte sich der eine oder andere User mal Gedanken machen was er sich gekauft hat.
-
Gegenfrage: Warum haben Leute keinen eigenen Geschmack mehr?
-
Ist das eigenständige Denken so schwer? Du sagst doch selbst das du noch Garantie hast oO
Soll ich es wirklich aussprechen?...
....fahr zum Händler -.-"
-
Da kitzeln die Finger
muss ich mir noch überlegen... -
In der Form nicht mein Fall, wie andere schon sagten, einfach zu sehr gebastelt...und nein, ich muss nicht alles kritisieren oO
-
Schau mal im örtlichen Baumarkt, es gibt Bit-Einsätze die ähnlich aussehen wie ein Korkenzieher, diese haben vorne einen schneidenden Teil welcher sich in den Schraubenkopf bohrt und da der Akkuschrauber links läuft dreht sich dann mit etwas Glück die Schraube auf.
So bekommen wir im Geschäft "runde" Schrauben zu 98% wieder raus.
Ein Tipp für die Zukunft: Die Drehmoment-Rätsche am Akkuschrauber nicht auf "bohren" stellen, sondern eine sehr starke Stufe, dann hat man eine ähnliche Wirkung wie mit einem Schlagschrauber und die Schraube geht eher auf.