Der Verbauch kann sehr wohl sein
unser neuer 330d hat aktuell 6,8 nach unserer Alpentour
Beiträge von Staati
-
-
Keine Sorge, mir bewusst wie ich den 325i bewegen muss damit was geht, bin vor meinem 320d 3 Jahre Sauger gefahren. Wie gesagt, reines Empfinden, ich wollte den 320d nur mal in den Raum werfen.
-
Der 325i ist schneller, wäre auch seltsam wenn nicht, dennoch vermittelt mir der 320d einen gefühlt besseren Anzug im direkten Vergleich zum 325i.
Allerdings würde ich, wenn ich nicht gerade 25000km im Jahr fahren würde, auch den 325i nehmen, da der Sound einfach nett ist
aber dann entschädigen mich die 5,9 Liter Verbauch von meinem Traktor wieder 
-
Kommt halt nur amerikanische Musik raus

Sparwitz am Rande....
erstmal herzlich Willkommen

-
Martin du alter Abklemmer, beweg deinen Arsch her, Christian nimmt dich auch mit im Kofferraum

-
Anzahlung waren 1500 Euro, eben das was ich noch vom vorigen Fahrzeug gutgeschrieben bekommen hab.
15000/Jahr hab ich zwar angegeben, aber Zahl am Ende lieber etwas nach, wobei meinen Händler 5000km mehr oder weniger nicht kümmern.
Dazu kommen noch die kostenlosen Winterräder auf Alu´s, die kostenlosen Kundendienste und die kostenlose Zulassung
also beklagen kann ich mich nicht, aber an die 0,41 komm ich nicht ran 
-
Was ich für meinen bezahle? Unter 300 Eier im Monat
-
Bei mir war das Facelift damals auch günstiger wie das VFL

-
Ich hoffe du meinst mich

stell dich nicht so an, Christian soll seinen Arsch auch her bewegen, dann wird alles gut
ich kenn übrigends auch keinen von dem Haufen 
-
Die Anzahlung hat ja nichts mit dem Fahrzeug zu tun das man davor hatte.
Die Anzahlung wirkt sich nur auf die Rate aus, sprich 36 Monate: O Anzahlung ==> Rate 400,- / 3600,- Anzahlung ==> Rate 300,- (nur als grobes Beispiel)
Wenn man flexibel ist was die Anschaffung des neuen Fahrzeuges angeht, dann würde ich mal deinen Händler drauf ansetzen auf spezielle Angebote zu warten, so hab ichs damals auch gemacht und aus dem Grund auch eine fast unschlagbare Rate