Viel Spaß mit dem neuen ![]()
Motor ist top, steht bei uns auch seit 10 Tagen im Hof ![]()
""
Viel Spaß mit dem neuen ![]()
Motor ist top, steht bei uns auch seit 10 Tagen im Hof ![]()
Ich finds auch total klasse, wirkt sowas von hochwertig und echt gemütlich
Meld dich mal bei quaxi von Bling-Style, sie hat soviel ich weiss in Karlsruhe einen Stützpunkt.
Da der TT schon im Spiel war, schlage ich den Z4 35is vor
bin ihn vor 2 Wochen gefahren als unser BMW-Verkäufer einen kleinen Besuch bei uns in der Firma gemacht hat.
Miet dir dann lieber im Winter einen Allradler, gibts im Winter immer recht günstig als Angebot bei Sixt o.Ä., und freu dich im Sommer über einen Hecktriebler ![]()
Zu der Sache mit den Wischerarmen:
Ich hab bei meinem noch die "alten", mein Dad hat an seinem E93 die dünnen, wobei ich meine deutlich hübscher finde ![]()
Du vergleichst Äpfel mit Birnen ![]()
Bremsanlagen sind unterschiedlich dimensioniert, dürften aber bei gleichem Fahrstil gleichschnell verschleißen.
Reifen sollten bei gleichem Fahrstil auch gleich lange halten, das sind alles Faktoren die du selbst bestimmst, also kann man hier keine Vergleiche machen.
Dazu kommt noch das der 335i knappe 100PS mehr hat und deutlich mehr Drehmoment.
Wenn der Preisunterschied der beiden Fahrzeuge keine Rolle spielt, dann sind Verschleißteile wohl zu vernachlässigen ![]()
Liegt an den Falken
hatte ich auch auf meinem 1er und waren laut wie sau, da sind meine Dunlop fast schon unhörbar ![]()
Sitze sollten die gleiche Ausstattung haben wie die alten.
Ansonsten würd ich sagen die Schrauben wieder ordentlich anlegen, aber nach "fest" kommt meist "ab", also nicht übertreiben, aber natürlich die Schrauben nicht nur ins Gewinde streicheln.