Hast aber ordentlich Kilometer geschrubbt
werd wohl in 3 Tagen 1600km fahren ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Schaut super aus

Werd in 10 Tagen nach Süd-Tirol fahren mit einem Abstecher in die Schweiz und mal wieder in Grindelwald vorbeischauen

-
Alles, nur keine Performance-Felgen -.- war ja noch klasse als sie selten waren, aber aktuell schraubt die ja jeder drauf, da kann die Karre noch so 08/15 sein, aber Performance-Felgen drauf :motz:
-
-
Verträgt sich eigentlich jedes Shampoo von Meg mit dem Tech Wax?
-
Ich klink mal ein, auch wenn der Thread alt.
Hab in letzter Zeit öfters Spuren auf meinem Auto, die Katze vom Nachbarn kanns nicht sein da diese zu fett ist um aufs Auto zu gehn :D, jedenfalls hatts bei uns wohl zwei Marder, zumindest habe ich diese mal nachts gesehen/gehört.
Ich dachte an das Carport-Gerät von K+K, welches ich unter den Dachvorsprung kleben würde unter dem mein Auto steht.
Wie sehen deinen Langzeiterfahrungen damit aus Dirk?
-
sry RTFM...
Fernlichtassistent geht über die Lichtautomatik, also Schalterstellung Automatik.
Tagfahrlich per Coronaringe gibts nur beim Facelift, davor nur per Xenon.
-
Ich bin jetzt nur vom rein mechanischen ausgegangen, elektronisch geht das natürlich nicht

-
Wird sicher kein gutes Ergebnis bringen, da die Linse auf den Xenon-Brenner ausgelegt ist.
-
Als ich damals meinen 1er verkauft habe, wurde dieser von meinem Händler gekauft, welcher mir mitteilte das er kein Unfallwagen sei, trotz getauschter Motorhaube+Stoßstange