sry RTFM...
Fernlichtassistent geht über die Lichtautomatik, also Schalterstellung Automatik.
Tagfahrlich per Coronaringe gibts nur beim Facelift, davor nur per Xenon.
""
sry RTFM...
Fernlichtassistent geht über die Lichtautomatik, also Schalterstellung Automatik.
Tagfahrlich per Coronaringe gibts nur beim Facelift, davor nur per Xenon.
Ich bin jetzt nur vom rein mechanischen ausgegangen, elektronisch geht das natürlich nicht ![]()
Wird sicher kein gutes Ergebnis bringen, da die Linse auf den Xenon-Brenner ausgelegt ist.
Als ich damals meinen 1er verkauft habe, wurde dieser von meinem Händler gekauft, welcher mir mitteilte das er kein Unfallwagen sei, trotz getauschter Motorhaube+Stoßstange
Das halte ich für ein Gerücht
Man vergleicht Preise? In verschiedenen Foren die gleichen Threads aufmachen wegen 2 Euro Preisunterschied?
made my day ![]()
Am 330d sind die Blenden gesteckt
bei meinem LCI ist eine Torx-Schraube die die Blende hällt.
Hier wird niemand verarscht ![]()
"das turbo zischen will haben ich sag mal so wie bei ner supra" -entschuldige, aber da fühl ich mich als E90-Fahrer etwas verarscht wenn ich sowas les und stell mir die Frage wie so oft "Sind die E90 so billig geworden?"
Wir reden hier von hochwertigen Auto´s und nicht von komplett-verspoilerten GFK-Eimern, willst du also dieses seriöse auftretten mit diesem peinlichen "pfeifen" kaputt machen?
Eine andere Abgasanlage verstehe ich, einen größeren LLK verstehe ich, Kennfeldoptimierung verstehe ich, aber dieses Need for Speed-"Attention Whoore"-Tuning verstehe ich nicht.
Normal, mein E90 und der E93 von meinem Dad haben das gleiche "Problem", wobei mich das nicht wirklich interessiert.