Das halte ich für ein Gerücht
Man vergleicht Preise? In verschiedenen Foren die gleichen Threads aufmachen wegen 2 Euro Preisunterschied?
made my day ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Am 330d sind die Blenden gesteckt
bei meinem LCI ist eine Torx-Schraube die die Blende hällt. -
Hier wird niemand verarscht

"das turbo zischen will haben ich sag mal so wie bei ner supra" -entschuldige, aber da fühl ich mich als E90-Fahrer etwas verarscht wenn ich sowas les und stell mir die Frage wie so oft "Sind die E90 so billig geworden?"
Wir reden hier von hochwertigen Auto´s und nicht von komplett-verspoilerten GFK-Eimern, willst du also dieses seriöse auftretten mit diesem peinlichen "pfeifen" kaputt machen?
Eine andere Abgasanlage verstehe ich, einen größeren LLK verstehe ich, Kennfeldoptimierung verstehe ich, aber dieses Need for Speed-"Attention Whoore"-Tuning verstehe ich nicht.
-
-
Normal, mein E90 und der E93 von meinem Dad haben das gleiche "Problem", wobei mich das nicht wirklich interessiert.
-
-
sehr lecker

-
Ich muss noch abwarten, mein Dad will mit mir ne Cabrio-Tour machen

-
Der Standart-Tipp
Meld dich bei Michi (El Ninjo), der hat immer was 
-
8000km
wär mal was 
Geile Idee und ich persönlich würde es auch gerne machen, deshalb verstehe ich die Probleme mancher nicht.
Wie du schon sagtest, lieber 1000 Euro für so eine geniale Tour wie für 1-2 Wochen Malle, mein Malle-Urlaub letztes Jahr hat mich auch 1000 Euro gekostet, die Ex nicht mitgerechnet.
Ich hoffe mal das du Leute findest die mitkommen
meine Eltern haben so eine Tour schon gemacht, allerdings waren die 4 Wochen unterwegs, aber es soll sich absolut lohnen