Schickes Ding Markus ![]()
Beiträge von Staati
-
-
-
Nunja, Performance-Front schön und gut, nur wirkt die einfach wie Grütze wenn davor kein M-Paket verbaut war oder Felgen die nach was aussehen - eher wie die Massen Golfs&Co wo mal eben eine GFK-Front hingepfuscht wurde.
Wenn Halter am Scheinwerfer gerissen sind kann es eben auch sein das im Innenleben was in Mitleidenschaft gezogen wurde - ich würde einen neuen verbauen.
Alles andere ist wohl kein Problem selbst zu machen wenn man keine zwei linken Hände hat.
-
Bis er mal die Uhrzeit verliert muss die Batterie schon ziemlich schwach sein - kann man also nicht als Hinweis auf eine Batterie nehmen die noch fit ist

-
Wen sprichst du eigentlich an?
Ist mit "du" das Forum gemeint? 
Jedenfalls würde es helfen sich vorher zu informieren, bevor man eine Frage stellt die hier einfach nur noch nervt

-
Tankgeber gibt evtl falsche Werte aus?

-
Die Fragezeichen gehen durch einen neuen Thread nicht weg
hier werden 10 User 10 Meinungen posten 
-
Ganz ehrlich? Vor drei Jahren habe ich dich gehasst, heute 3 Jahre und 2 Accounts später versteh ich dich

Danke für die Blumen

-
Defintiv mal voll laden und wenn dann weiterhin die Lampen fehlen, Fehlerspeicher auslesen

-
Frag mich ehrlich waurm man wegen sowas gleich nen neuen Fred eröffnen muss?
Mach doch gleich 3 Anfragen gleichzeitig (BMW, Freier + noch einer Freien Werkstatt)Dann weißt ja wo du liegst...

Es könnte so einfach sein...