Michi, bitte Angebot zukommen lassen
hab sie gerade meinem Dad gezeigt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Das M fahrwerk ist einfach spitze. Ok Bin zwar keinen 335i gefahren, also kann dir jetzt auch nicht den Unterschied zwischen dem 335i und dem M Paket sagen.. Aber das M hat wirklich seinen Buchstaben verdient

Unterschied zwischen 335i und M-Paket?

Der letzte Satz...naja

-
"Housten wir haben ein Problem...."
Sry aber bei dir ist der Zug wahrlich abgefahren...
Kapierst du nicht was die Leute hier sagen oder blockst du einfach nur stur ab? Noch dazu sind deine Antworten sowas von sinnfrei.
Ich zieh mich hier zurück, da "diskutier" ich lieber mit einer Stehlampe, die produziert wenigstens etwas sinnvolles

Du musst das anders sehen....
Da der M3 schon so tief liegt, muss sein Niveau trotzdem noch erhobenen Hauptes drunter durchmaschieren können
Made my day

-
Danke das du mich als 11 Jähriger im Kopf bezeichnest... Ich hab doch gesagt ihr habt recht. Er fährt auch nicht mehr so. Aber das ist für uns wie ein Andernalinrausch. So etwas versteht ebend nicht jeder. Und auf der Autobahn darf man ebend so viel drücken wie man willn bei unberenzten stellen und so lange man keinen In bedrängniss etc bringt... Naja und außerdem finde ichs so was von Kacke, dass ihr auf mir rumhackt, obwohl ich nichts damit zu tuhn habe fahre einen 318i.. Und wollte nur sagen das der M3 sehr Geil ist...
Kein Problem

Ja das verstehe ich nicht, so wie alle anderen hier das auch nicht verstehen. M3 ect bin ich alles schon selbst gefahren, aber wie ich schon mehrmals sagte, so toll war kein Auto das ich all das in Kauf genommen hätte.
Gib mir die Nummer von deinem tollen Hecht von Kumpel dann kann ich ihm das alles gerne nochmal am Telefon erzählen, aber die Reaktion kann ich jetzt schon abschätzen

-
Jap bin ganz deiner Meinung. Aber ich denke das ist einfach wie eine sucht.Dort wo er wohnt sind meistens Landstraßenbzw. Autbahn aber trozdem. Er versucht sich ja zu zügeln aber die Beschleunigung und der Eisenmann race lässt einen das gefühl, ob man Im Flugzeug sitzt und abhebt...
Was ist wie eine Sucht? Wie bescheuerter zu fahren? Unbeteiligete in Gefahr zu bringen? Das eigene Leben aufs Spiel zu setzen?
Zeugt ganz klar davon das er im Alter von 11 im Kopf stehen geblieben ist - wer wünscht sich nicht so Freunde?
aber gleiches gesinnt sich ja bekanntlich 
Abhebt? Wenns mal wieder in den nächsten Straßengraben geht? So toll hört sich kein Auto der Welt als das ich dafür mein Leben riskieren würde.
P.S.: Kann mal einer den Thread umbenennen? "Sollten Kinder leistungsstarke Fahrzeuge fahren?"
-
Also Er fährt nur mit Vollgas. also auf seinem BC stand 16 L. Und das mit dem Gehirn naja wenn man mit 0 auf 200 beschleuningt kommt schon das Adrenalin raus. Ok wenn man einen M3 ständig fährt, dann gewöhnt man sich drann. Naja er hatte auch schon einen Unfall 25.000€ Schaden. Da merkt man das er rast.Und Naja mit 2 mal am Tag meine ich, das er heute Volltankt und Abends wieder, da er sonst am nächsten Tag wieder Tanken muss. Und außerdem stellt kein Idiot seinem Sohn so ein Auto hin. Sondern er hat eine Firma und kann sich so ein Auto Leisten.
@ hutzliputz Naja ich sags mal so. Die Verantwortung ist viel höher. Man denkt meistens nicht wirklich an sich selber an 1. Stelle. Sondern erst kommt Frau und Kind.. Naja es muss ja jetzt nichts mit einer Familie zutuhen haben. Aber ich sehe kaum Erwachsene leute die Von Ampel zu Ampel rasen oder die sich provozieren lassen.
Selten so einen Stuss gelesen

Denkst du auch mal nach bevor du schreibst? ich glaube nicht und das Gegenteil zu beweisen wird schwer für dich nachdem was du alles abgeladen hast.
Von 0 auf 200? Dann macht er sich vermutlich auch nass wenn er Baywatch anschaut

Auf den Schaden auch noch Stolz? "Fuck yeah, ich fahr meine Karre zu Schrott, bewundert mich alle..."
Dein Kumpel lässt sich also "provozieren"? Dann sollten Mami und Papi ihm keinen M3 hinstellen und ihn vllt nochmal in die 4. Klasse schicken damit er mal die Gundsteine unserer Gesselschaft kennenlernt und sein Charakter geformt und nicht deformiert wird.
Aber unter all diesen Umständen sollte es doch eher ein G-Power Hurricane sein, damit fährt er sich schneller tot und kann evtl noch mehr unbeteiligte umbringen
Ganz ehrlich, so Leute wie deinen "Kumpel" verachte ich bis aufs Blut

-
Wie der E36 neben dir einfach nur erbärmlich abkackt
oh man 
-
Verbrauch liegt bei mir im Winter 0,2 höher, ich fahr im Winter 225/17 und im Sommer 225/255/19
-
Christian keine Sorge, unter den Umständen nehm ich unseren neuen
dann wirds spannend 
-
Also Werksabholung fällt bei mir flach -.-
Werd also zu 99% dabei sein, evtl auch mit Begleitung.
Würd mich dann mit dir treffen Uwe, aber erst in Merklingen