Also Er fährt nur mit Vollgas. also auf seinem BC stand 16 L. Und das mit dem Gehirn naja wenn man mit 0 auf 200 beschleuningt kommt schon das Adrenalin raus. Ok wenn man einen M3 ständig fährt, dann gewöhnt man sich drann. Naja er hatte auch schon einen Unfall 25.000€ Schaden. Da merkt man das er rast.Und Naja mit 2 mal am Tag meine ich, das er heute Volltankt und Abends wieder, da er sonst am nächsten Tag wieder Tanken muss. Und außerdem stellt kein Idiot seinem Sohn so ein Auto hin. Sondern er hat eine Firma und kann sich so ein Auto Leisten.
@ hutzliputz Naja ich sags mal so. Die Verantwortung ist viel höher. Man denkt meistens nicht wirklich an sich selber an 1. Stelle. Sondern erst kommt Frau und Kind.. Naja es muss ja jetzt nichts mit einer Familie zutuhen haben. Aber ich sehe kaum Erwachsene leute die Von Ampel zu Ampel rasen oder die sich provozieren lassen.
Selten so einen Stuss gelesen ![]()
Denkst du auch mal nach bevor du schreibst? ich glaube nicht und das Gegenteil zu beweisen wird schwer für dich nachdem was du alles abgeladen hast.
Von 0 auf 200? Dann macht er sich vermutlich auch nass wenn er Baywatch anschaut ![]()
Auf den Schaden auch noch Stolz? "Fuck yeah, ich fahr meine Karre zu Schrott, bewundert mich alle..."
Dein Kumpel lässt sich also "provozieren"? Dann sollten Mami und Papi ihm keinen M3 hinstellen und ihn vllt nochmal in die 4. Klasse schicken damit er mal die Gundsteine unserer Gesselschaft kennenlernt und sein Charakter geformt und nicht deformiert wird.
Aber unter all diesen Umständen sollte es doch eher ein G-Power Hurricane sein, damit fährt er sich schneller tot und kann evtl noch mehr unbeteiligte umbringen ![]()
Ganz ehrlich, so Leute wie deinen "Kumpel" verachte ich bis aufs Blut ![]()