Steht das Fahrzeug kürzer wie 15 Minuten wird die letzte aktivierte Stufe wieder genutzt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Schaut gut aus
danke für die Info 
Fehlen nurnoch die serienmäßigen Alu´s

-
Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen...
Austausch wird komplett kostenlos durchgeführt (Material BMW, Arbeitszeit Werkstatt)

Also warum nun das ganze gemotze bevor überhaupt bekannt war was BMW an den Kosten übernimmt?

Aber kommt wohl in letzter Zeit in Mode das man sich aufregt bevor überhaupt alles bekannt ist, die Politik machts vor

-
- Seit gestern sind Sommerreifen drauf. Dunlop Sport Maxx. Bisher ausgezeichnet zu fahrenSind top die Reifen, nie wieder andere

-
dani, da gehst mal zu nem bmw-händler aufn platz.. nimmst deine knöpfchen vom radio mit, setzt dich rein, tust die mit den spangen runter bei nem vFL (die hatten die ab glaub mitte 2007 dann auch schon), steckst deine rein u. du hast sie *gg*
[Blockierte Grafik: http://www.biker-action-team.de/2003_Croatia/images/stinkefinger.jpg]
-
-
Mir persönlich gefallen Aussenspiegel beim LCI nicht...
Ich will nie wieder was anderes, sieht man deutlich mehr

-
Nettes Gimick bei Zündung aus fährt das Teil in die tiefste Stellung.
Nett
wie bei den neuen Linienbussen die zum einsteigen lassen auch abgesenkt werden 
-
Mein Nachbar sagt immer, ist kein Ding...ist eh alles nur geleast und finanziert

spricht auch nichts gegen Leasing wenns auf die eigene Firma zugelassen ist

Jungs wie Thy geben ihr Geld gerne so aus, ich geh eben auch mal gern in K&M und kauf mir drei Xeon W3520 und test ein Wochenende lang was so geht

Und ganz ehrlich, ob ich nun 300 Eier im Monat für meinen 320d oder 450 für einen 330d zahl wär mir dann doch noch egal

Aber Thy ganz ehrlich, kauf dir die 21"
würd klasse aussehen, alles andere wäre zu viel -
...Reinigungsfirma

Bitches

Ich hab demletzt ne gut ausgestattete Freundin von mir auf meinem e90 fotografiert...Da sie aber denke ich mal was dagegen hat, wenn ich hier Bilder von ihr veröffentliche, lass ich das mal lieber

Mein kleiner Schwarzer is auch soooo bööös genug
Bekommst meine Mailaddy

21 Zoll