Spiegelglas gerostet

• Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen...

Austausch wird komplett kostenlos durchgeführt (Material BMW, Arbeitszeit Werkstatt) :thumbsup:

Also warum nun das ganze gemotze bevor überhaupt bekannt war was BMW an den Kosten übernimmt? 8|

Aber kommt wohl in letzter Zeit in Mode das man sich aufregt bevor überhaupt alles bekannt ist, die Politik machts vor :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Es war Freitag Mittag und auf Arbeit lag immernoch ein riesiger Stapel an Sachen die erledigt werden müssen :\ und dann sowas... zudem war ich schon desöftern in der Werkstatt wegen diverser Sachen (Abgeblätterter Lack, PDC ausfall, Radio kaputt, etc.)

• Na ja, Probleme kann man mit jedem Auto haben. Mit BMW bin ich überaus zufrieden - man kann ja nicht erwarten das alles auf Garantie geht

Aber ich habe das Problem auf der linken Seite.
    Gibts da irgendwelche Unterschiede bei den Glässern? Weil ich hab ja die beheizten

bzw hat das jemand mit ner Politur weg bekommen und kann ein gutes Produkt empfehlen ?

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• bzw hat das jemand mit ner Politur weg bekommen und kann ein gutes Produkt empfehlen ?

geht nicht, da das ganze unter der Glasoberfläche ist...

• Für alle die nicht wissen wie sowas aussieht hier mal ein Bild.

Bei mir wars letztes Jahr das Glas auf der rechten Seite, jetzt ist es das auf der linken. Klar kostet das nicht die Welt, aber ärgerlich ist es trotzdem. Beim letzten Mal gab es übrigens auch keine Kulanz.

• Hi,

muss den beitrag wieder hervorkruschteln.

bei mir ist auf der fahrerseite auch das spiegelglas oxidiert. werd mir ein neues spiegelglas beim bmw händler holen, weil mit garantie bzw. kulanz wird wohl nix mehr gehen (ez 10/05).
    hat das glas von euch schon mal jemand selber getauscht?
    laut einiger internet foren soll das nur geclipst sein, finde im netz aber leider nix, wie man das alte abmontiert bzw. das neue dan dran macht.

• Ey Seppl :D das machen wir zusammen ich hab das selbe Problem ^^

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• hmm ich mach mich mal schlau

-> PN?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?