Was sagt denn der der den Umbaukit anbietet? ![]()
Erfolgt die Gangauswahl nun elektronisch, sprich ohne das dauerhafte verschieben des Wählhebels oder ist der Hebel nur eine andere "Blende"?
""
Was sagt denn der der den Umbaukit anbietet? ![]()
Erfolgt die Gangauswahl nun elektronisch, sprich ohne das dauerhafte verschieben des Wählhebels oder ist der Hebel nur eine andere "Blende"?
Dieses Handbuch...
![]()
Oh direkt überlesen
Weißt du noch was du für die aufen Tisch gelegt hast?
War Messepreis: 1600 Flocken ![]()
den find ich auch sehr schön!
![]()
![]()
4er? mmmmmh...neeee...eher nich denk ich
Nachdem mich der M135i jedesmal aufs neue überzeugt denk ich eher an einen 2er ![]()
Sehr schickes Teil. Wenn ich mal bisschen Geld zu viel über hab kauf ich mir auch einen F30
Hast du die genaue Bezeichnung der Felgen? Ich such nähmlich neue und das wären die passenden
Steht im ersten Post
Schmidt Gambit ![]()
Dein F30 ist einfach der Hammer, einfach Klasse geworden
Danke
nächste Woche gibts dann wieder ein paar kleine Veränderungen
Magst mir deinen nicht einfach schenken?
![]()
Ich meld mich wenn ich mich von ihm trenne
nächstes Jahr vllt? ![]()
Die Fotos sind klasse!! Der muss von meinem auch mal ordentliche Bilder machen
Tobi ist mein Mann was das angeht
kann ihn nur wärmstens empfehlen ![]()
Geil dein Bimmer auch wenn ich die F3x von Vorne nicht mag.
Danke
Finde das es der schönste F30 ist. Vorallem die vielen kleinen Details machen es aus und die Schmidt, die ich Liebe
Maddox
Herzlichen Dank
in die Schmidt verliebe ich mich jeden Tag aufs neue ![]()
Gefällt mir gut ..... Hast du mal überlegt, die vertikalen Stäbe in den Nieren in Wagenfarbe zu lackieren? .... Nur so ne Idee. Weil der Splitter auch so Schwarz/Blau ist .... Kann man ja Vllt. Mal modden.
Gruß Florian
In den kommenden Tagen werd ich mit Folie ein bisschen experimentieren ![]()
Staati, ich bin kurz davor meinen E92 335i zu verkaufen um mir einen F30 in der geilen selben Farbe zu kaufen und alles das nur wegen dir :x
Muss dann wohl mal mit BMW reden zwecks Provision ![]()
Im übrigen sind neue Teile bestellt die hoffentlich Anfang nächste Woche kommen und dann direkt lackiert werden ![]()