Beiträge von Staati

Das mit der Software kapier ich nicht :rolleyes2:

Es ist Jacke wie Hose was für eine Software da drauf ist, wenn seitens BMW Probleme bekannt sind, spielen die eine neue auf, aber alles andere ist unnötig. Nachher ist das Gemecker groß wenns Probleme mit der neuen Software gibt.

Und Fahrzeugsoftware mit einem OS zu vergleichen ist wohl etwas arg weit hergeholt ;)

Nenn mir 3 Gründe die für neue Software sprechen, mit denen kannst du ja versuchen die bei BMW zu überzeugen, weil mit Aussagen wie "Ich will die neueste Software" wird man keinen Blumentopf gewinnen.

P.S.: für die ach so wichtige Software hängt dein Auto mehrere Stunden am Rechner, nur so als Info :totlachen:

Wenn da ein Steinchen auf der Straße liegt sauft der Motor ab :D

Es waren 11 Jungs am Sonntag dabei , habe ich irgendwelche Namen genannt :D .

Ich habe halt ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und meine Erfahrungen .

Habe zwar die Kiemen aber auch die Schwierigkeiten , werde demnächst zu Lumma fahren . :schlecht:

Kannst ja vorbeikommen ;) dürfte ja fast auf dem Weg liegen :love:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch meine Prinzessin. :love:;(

Irgendwie is mit der auch meine Vernunft weg. :P:D

Oh, die Geschichte kenn ich :D

10.08.09 war nach 3 Jahren auf einmal Schluß, aus Gründen die keiner versteht.

Aber bei dir gehts ja zum Glück nur um bisschen Chippen, ich hab mich bequatschen lassen den 320d zu nehmen und nicht den 330d :weinen: preislich wäre ich in den Angeboten damals nicht einmal so extrem auseinander gelegen...aber was macht man nicht alles für Frauen :devil2: eigentlich müsste man schwul werden :lol: na Martin wie wärs? :herzen:

Fakt ist: Frau weg, neue Winterräder, Performance-Paket, neue Ski-Ausrüstung, neuer Fernseher, neuer HTPC, neue Klamotten (ich liebe Mustang :D )...achja, wie schön kann das Leben sein :D

und nicht zu vergessen, zuvor niemals denkbare BMW-Treffen :thumbsup:

Geile Sache mit dem Performance-Paket! Was ist denn jetzt bei dir eigentlich mit den M270 Felgen? Hatte mir auch mal überlegt die zuzulegen, aber anscheinend passen sie ja nicht oder? Find die Dinger von der Optik her nämlich richtig jut!

Die Felgen kannst vergssen, außer du möchtest ordentlich was an den Kotflügeln machen, bei mir hatts vorne und hinten gestreift :D selbst als ich alleine nur einen niedrigen Bordstein runter bin :D

Ich hoffe mal die Auktion ist nicht von dir, weil da brennen mir die Augen wenn ich sowas les :mundzu:

Edit: Seh gerade, sind nicht deine :lol: