Hab mal irgendwo gelesen die Standlüftung gibts nur mit Navi Prof. ob man da was Freischalten kann weis ich nicht da können andere bestimmt mehr dazu sagen
Gibts auch mit dem Buisness, zumindest im MJ10
""
Hab mal irgendwo gelesen die Standlüftung gibts nur mit Navi Prof. ob man da was Freischalten kann weis ich nicht da können andere bestimmt mehr dazu sagen
Gibts auch mit dem Buisness, zumindest im MJ10
es geht ums anfahren...
Dann dreh ihn beim anfahren bis 2500, reicht locker um zügig vom Fleck zu kommen
Nunja, für mich würde nichts anderes wie der originale Nachrüstsatz in Frage kommen, wenn man es für nötig hält BMW zu fahren, vorallem einen neueren, dann sollte man nicht mit irgendwelchen Bastellösungen rumfahren.
![]()
@ Stefanitzn
Aber mitm Opel möcht ich da auch ned hin....
Und mit nem BMW geht man hin um die VAG´ler zu ärgern ![]()
Hab immer Zeit - bzw nehm sie mir einfach ![]()
Wollt nur sagen, bin am:
9.5. in Schwetzingen dabei
und am
22.5. in Karlsruhe ![]()
20.2. geht klar bei mir ![]()
Da gebe ich dir voll Recht
Unterschied ist auf alle Fälle da
Läuft mit Winterreifen genauso seine 252 wie mit Sommerreifen ![]()
Was sollen dann die Leute mit 19" Mischbereifung sagen?
Da merkst nichts
ich zumindest merk nichts ![]()
Das mit der Software kapier ich nicht ![]()
Es ist Jacke wie Hose was für eine Software da drauf ist, wenn seitens BMW Probleme bekannt sind, spielen die eine neue auf, aber alles andere ist unnötig. Nachher ist das Gemecker groß wenns Probleme mit der neuen Software gibt.
Und Fahrzeugsoftware mit einem OS zu vergleichen ist wohl etwas arg weit hergeholt ![]()
Nenn mir 3 Gründe die für neue Software sprechen, mit denen kannst du ja versuchen die bei BMW zu überzeugen, weil mit Aussagen wie "Ich will die neueste Software" wird man keinen Blumentopf gewinnen.
P.S.: für die ach so wichtige Software hängt dein Auto mehrere Stunden am Rechner, nur so als Info ![]()