So, bin auch schon wach. Gesundheitszustand ist zwar nicht optimal, aber was solls ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Hatts in der Nähe Waschboxen?

-
Das geht natürlich vor
ich hoffe es ist nichts schlimmes und es wird wieder, kommst halt einfach beim nächste mal 
-
Da muss ich wohl durch, ich fahr mal ins Geschäft und wasch ne Runde

-
Ich könnte kotzen, ich wach auf und hab tierische Halsschmerzen

Hab mich mal mit Tabletten vollgepumpt, Tee reingeleert und nen Schal umgeworfen, ich hoff mal das es bis morgen besser wird

-
Morgen gilts mal wieder

Auto hübsch machen fürs Treffen.
Allerdings hatte ich bei der letzten Komplettpflege so meine Probleme mit den Wasserflecken.
Das mit dem abledern ist mir bekannt, nur frage ich mich ob ichs richtig gemacht hab

Würde in dem Zuge auch gleich die "alte" Wachsschicht entfernen und nochmal von Grund auf neu auftragen

Klares Wasser mit Spüli dürfte ja genau richtig sein um das alte Wachs zu entfernen, oder?
P.S.: quaxi, wenn die Sommerräder drauf sind bring ich mein Schnuckelchen mal bei dir vorbei

-
Alle wechseln sie auf 20 Zoll. Denkt doch mal an die Performance!!!

-
Was kostet eigentlich das Scheiben fluten lassen? Ich mag den Übergang zwischen Folie und dem perforierten Rand an der Scheibe überhaupt nicht, was mich auch davon abhält sie tönen zu lassen.
-
Die Bremsanlage :] einfach lecker, würde mir an meinem auch gefallen :tongue:
Kann mich nur mit den Kiemen und der schwarzen Heckklappe nicht so anfreunden

-
Bis jetzt nichts bekannt.
Wend dich mal an AMJ, der müsste sie lasieren können und dann eben TÜV-Abnahme
hab ich mir auch eine Zeit lang überlegt, aber bin mir noch nicht so wirklich sicher.