Bis jetzt nichts bekannt.
Wend dich mal an AMJ, der müsste sie lasieren können und dann eben TÜV-Abnahme
hab ich mir auch eine Zeit lang überlegt, aber bin mir noch nicht so wirklich sicher.
""
Bis jetzt nichts bekannt.
Wend dich mal an AMJ, der müsste sie lasieren können und dann eben TÜV-Abnahme
hab ich mir auch eine Zeit lang überlegt, aber bin mir noch nicht so wirklich sicher.
Ist völlig normal, dass die Anzeige kurz vorm stehen bleiben und bei getrettener Kzupplung hoch geht.
Wenn du z.b. die Kupplung während dem fahren drückst gilt das hier ==> Klick mich
Wenn du an eine Ampel heran rollst, dann nähert sich ja deine Geschwindigkeit gen 0 und da deine Verbrauchsanzeige auf 100km anzeigt, dauert es ja z.b. bei 1km/h entsprechend lange bis du 100km gefahren bist, entsprechend hoch wäre der Verbrauch und damit die Nadel sich nicht dutzende male im Kreis dreht lässt die Elektronik nur einen geringen Ausschlag zu.
Dann hast sicher das Inno-Paket ![]()
Hat nix mit Angeber zu tun....
Beim 335i gibt es glaube ich ja gar kein "normales Halogen" Licht
![]()
Falls ich mich doch dazu entscheide, mir Front LCI und Heck LCI zu kaufen (ich weiß auch die Heckklappe) dann kannst meine Scheinwerfer haben
Xenon ist leider nicht einmal beim E90/91 335i Serie, nur beim E92/93 ![]()
Muss man unterscheiden ob man nur das Exterieur auf M-Optik umrüstet oder alles aufs Paket umbaut und da gehört ne Menge dazu.
Dennoch seh ich das genauso und würde eher Xenon nehmen, Optik ist immer Ansichtssache.
Willkommen erstmal ![]()
Hat der Betrieb keine Muster? Würde mir Muster zeigen lassen und die ans Fahrzeug halten ![]()
Hat mich auch dazu gebracht die GT1 nicht für den Winter zu kaufen ![]()