Muss leider selbst bezahlen.
Jetzt hab ich in meinem Rep.Buch gelesen das wenn selbst nur eine Leuchtdiode ausfällt die gesammte KI getauscht werden muß.
Das ist doch ein Witz
Woran ist wohl mehr Geld verdient? ![]()
""
Muss leider selbst bezahlen.
Jetzt hab ich in meinem Rep.Buch gelesen das wenn selbst nur eine Leuchtdiode ausfällt die gesammte KI getauscht werden muß.
Das ist doch ein Witz
Woran ist wohl mehr Geld verdient? ![]()
Zum Stammtisch würde ich gerne kommen, aber bin nicht so der Retro-Fan ![]()
Damit ändert man jediglich die Farbtemp der Standlichringe und damit bleiben sie auch Standlichtringe, denn am Vorfacelift dienen die Coronaringe jediglich als Standlich und damit rumzufahren ist nicht erlaubt.
Sprich, diese Teile sind nur für Vorfacelift-Fahrzeuge mit Xenon geeignet, nicht für Facelift-Fahrzeuge ohne Xenon.
Soll auf Leute geben die der festen Meinung sind durch Wände gehen zu können ![]()
Wie gesagt, E90/91 Facelift (LCI) mit Xenon und E93/92 Cabrio/Coupe haben identisch aussehendes Tagfahrlicht. Tagfahrlicht wird auch gerne Coronaringe genant.
"Angeleyes" sagt man in der Golf3-Bastelbuden-Gemeinschaft
man nennt es auch "Wollen und nicht können" ![]()
Danke fürs Feedback ![]()
Wenn Michi es preislich schafft meinen Vorstellungen gerecht zu werden dann gibts bald noch etwas Carbon am Auto ![]()
Warum die Vignette dort sitzt? Dann seh ich sie nicht wenn ich fahr ![]()
Bin heute in den Skiurlaub gefahren und da ich immer für 2 Monate eine kauf muss ich sie eben irgendwo hinkleben ![]()
geht mal gar nicht in meine Augen
Wie schon mehrmals gesagt, ich kann über AHG Eningen nichts negatives sagen.
Mittwoch um 19 Uhr noch einen X1 abgeholt über Weihnachten, meinen Verkäufer hatts auch nicht gestört während der Weihnachtsfeier mit mir in sein Büro zu hocken und ne Runde zu quatschen.
Wekrstatt passt soweit auch.
Nochmal:
E90/91 LCI ab Baujahr 08/08 haben unter Xenon das Tagfahrlicht über die Coronaringe, Fahrzeuge mit Halogen haben dies nicht.
Halogen: Coronaringe nur als Standlicht und deutlich schwächer, Tagfahrlicht über normales Abblendlicht
Xenon: Tagfahrlicht über Coronaringe und sehr hell, Xenon bleibt unter TFL aus.
E92/93 haben das TFL schon immer über die Coronas.
Tolles Ergebnis ![]()
Werd meinem auch am 2. ne kleine Kur gönnen bevors aufs Treffen geht, die 500km Autobahn heute zum Skifahren haben Spuren hinterlassen
So ein netter Film übers gesamte Auto ![]()