Schauen sehr gut aus
würdiger Nachfolger der GT1
Beiträge von Staati
-
-
Ca 3km nach Wendlingen kommt ein Autobahnparkplatz

Nächste Raststätte ist Gruibingen, wär auch eine Idee, allerdings erst am Aichelberg.
-
Also ich kann ab Wendlingen dazustoßen
bzw mir ist egal wo ich auf die A8 fahre, kann auch erst in Ulm auffahren
dann fahr ich über die Alb. -
Dazu kann ich nur sagen das es verboten ist, egal ob das Standlicht nun heller ist.
-
wow, nicht schlecht!!! deine Erfahrungen mit den Scheinwerfern sind uns wirklich Gold Wert, da bin ich mit dir, Bmw-Extremist, der gleichen Meinung
diese Extra Leuchten.... hab ich nie gesehen, aber sie sehen nicht schlecht aus!!! kann man die SRA irgendwie vortäuschen und dann Xenon Kit rein? :))))))) 
p.s Hast du die "extra leuchten" auf dem 2 Pic. deaktiviert??
Xenon-Kit?So ein Müll den man in die Halogenscheinwerfer einbaut? Kommt mir jeden morgen ein E36 entgegen der sowas verbaut hat und einfach nur tierisch blendet und obwohl ich mich schon 3 mal bei der Polizei beschwert hab wird nichts dagegen gemacht obwohl sie das Kennzeichen genannt bekommen haben.
-
Ahja, gut zu wissen - hät die Teile fast bestellt! Gibts sonst ne Möglichkeit, an diese helle Coronaringoptik ranzukommen.
Was kostet es eigentlich, Xenon nachzurüsten? Wobei wenn ich dich richtig verstanden hab, hääte ja nur der E92/93 das TFL über die Coronas
Es geht schon, nur meines Wissens nach nicht auf legalem Weg. Es bleibt weiterhin dabei das es über das Standlicht realisiert wird, egal wie hell die Ringe leuchte.
Und nein du hast mich nicht richtig verstanden, E90/91 Facelift haben wenn mit Xenon, identisch aussehendes Tagfahrlicht wie E92/93.
-
Danke für den Tipp

-
Bin dabei und zeitlich flexibel, hab nur 20 Minuten anfahrt

-
-
Um mal meinen Senf abzulassen:
Wie hört sich das bitte an wenn da ein 320d von der Ampel wegnagelt und es mit Zischen anfängt wenn er den 2. Gang reindrückt?