Ab und an das Baby zu bewegen wäre die beste Lösung
man könnte vllt noch einen Luftrockner in den Innenraum legen, aber nur eine Idee ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Hey Leute,
jeder soll seine Meinung hier frei äußern können aber geratet bitte nicht zu sehr in Diskussionen.
stay fair

Ich sehe es eher als Gedankenaustausch, aber wenns zuviel wird auch ok.
Am 3.1.10 soll dann aber einer zum Treffen seinen Laptop+UMTS mitbringen, dann wird da diskutiert

-
Wie schon gesagt, es gibt genug Möglichkeiten seine Individualität auszudrücken, gibt es hier im Forum genug die einen E90 fahren der nicht mehr wie von der Stange wirkt, aber bei ihnen passt es zum Auto.
Weniger ist manchmal einfach mehr, aber auf biegen und brechen was verändern wollen zeugt meiner Meinung nach von Einfallslosigkeit.
Erinnert einfach an so fahrende Unfälle wie man sie sonst nur in Filme wie F&F oder NFS vorfindet.
-
@ staati
Soweit ich weiß haben Hamann, Kerscher, Breyton also gängige Tuner auch diese Teile.....
Hamann hat mit Sicherheit nicht sollche Teile im Prgramm
und das Kerscher seine Ideen aus Need for Speed holt ist wohl weitreichend bekannt, also nenn so zwei Firmen bitte nicht in einem Satz 
Schnitzer ect stellen Zubehör das zum Design passt, was du verbaut hast könnte auch an einem Golf 3 dran sein.
Und e90driver muss ich sogar recht geben, auch wenns etwas deftig formuliert ist, aber an ein 45000-Euro-Auto würde ich mir sowas niemals montieren...aus dem Grund hab ich mir am Samstag das Performance-Exterieur verbaut.
Und angegriffen hat dich hier keiner...
-
Hier sind einfach viele der gleichen Meinung, sprich an einem Auto das fast perfekt ist muss nicht mehr viel verändert werden.
Hier gibt es genug die alles andere als Serie sind aber deshalb keine Schürzen aus eBay dran haben. Individualismus entsteht nicht wenn man jeglichen Geschmack über Bord wirft.
Wenn deine Teile stimmig wirken würden, wäre es ok, aber das passt einfach überhaupt nicht an einen E90, schau dir einfach mal die gängigen Tuner an, keiner fabriziert sowas, aus gutem Grund.
-
Geht das auch in verständlichen Sätzen?
-
Entschuldige meine Direktheit, aber ich finds einfach nur peinlich.
Wenn ich sowas im Straßenverkehr seh gibts schallendes Gelächte bei mir im Auto und Verwunderung über soviel Geschmacklosigkeit.
Wie kannst du die geniale Linienführung vom E90 nur so verunstallten mit so Müll? Da ist ja der Lack zu Schade mit dem die Teile lackiert wurden.

-
WOW! Sieht sehr geil aus. Die Felgen .. hammer wie das zusammen wirkt. Glückwunsch, top.
Tut mir leid, aber ich muss gleich mal was Fragen: Was würdest du eigentlich eher vorziehen, die schwarzen Nieren vorn, oder die verchromten. Ich habe die chromigen dran, überlege aber, wie die schwarzen aussehen würden. Habe auch Sapphirschwarzen E90, also wie du... was meinst du/ihr?Würde nichts anderes mehr einbauen wie die schwarzen

Danke für das Lob

-
Meiner ist auch gestern gekommen
Klasse Kalender
freu mich schon aufs nächste Jahr :herzen: -
Passt der Fressschuppen