Einen unpassenderen Threadtitel hast nicht mehr gefunden, oder?
Naja, die Felgen sind ganz nett, gibt aber schönere von AC
""
Einen unpassenderen Threadtitel hast nicht mehr gefunden, oder?
Naja, die Felgen sind ganz nett, gibt aber schönere von AC
Was macht ihr dann eigentlich ohne Kennzeichenhalter ? Kleben, Schrauben, Rantackern
??
Also ich persönlich, hätte ja ein wenig Angst bei Klebstoff oder Klebstreifen !
Btw. Ich komm auch aus dem e46 Forum um mich erschreckt das ein wenig, das hier soviel über sie gemosert wird, bzw. das hier sogar das Niveau der E46er einhält. Sehr seltsam
Lies dich mal ein, hier wird in mehreren Threads ausführlich erklärt wie das Kennzeichen alternativ befestigt wird ![]()
Und ja, stellenweise zieht schon das Niveau einier E36/E46 Flachzangen hier ein, was wohl daran liegt das der E90 solangsam auch in Preisregionen kommt wo er auch für Leute bezahlbar wird die das geistige Niveau von Knete haben ![]()
SORRY BIN NOCH RELATIV NEU HIER, aber vlt ne dumme frage für euch....
mich würde es interessieren wie ihr die kennzeichen ohne ne halterung ran macht dann!?!?!
danke
50 ocken für die Montage
so einen Stundensatz müssen wir bei uns in der Firma auch einführen, dann bestell ich gleich morgen meinen M3 ![]()
Ich glaub ich würd schreiend in der Hofeinfahrt stehen
geht mal gar nicht sowas, aber aus dem Grund geh ich für Lackarbeiten immer zu einer externen Firma
Würde die Reifen schonen ![]()
Wenn ich das machen würde, dann müsste ich mich wegen FashionVictim schon längst von der Brücke gestürzt haben.
![]()
![]()
![]()
Wir mit unseren Hubraumkrüppeln ![]()
Mein Auto is mein großes hobby und es ärgert mich schon solche kommentare zu hören, die negativen meinungen da steh is drüber aber ich beleidige ja auch nicht andere Autos mit meinen Aussagen als hässlich usw
Man kann es auch umformulieren in "alles andere als schön", aber das würde dir vermutlich auch nicht passen. Ich denke hier sind alle aus dem Alter raus und man muss sich keinen Honig mehr ums Maul schmieren, das müssen wir bei den Frauen schon genug ![]()
Ein OBJEKT hässlig zu finden ist keine Beleidigung, wenn doch erklär mir das mal bitte.
Handbremse würde ich nicht anziehen, Gang rein und gut ![]()
Die Öle ect sind heute so hoch entwickelt das eine Standzeit nichts ausmacht ![]()
geht eigentlich nur darum das die Batterie sich nicht entlädt und die Reifen keinen Standplatten bekommen ![]()
Nein nicht nur um mein Auto zu zeigen, aber wenn du in einer tur nur hörst der schlimmste e90 usw vergeht mir die lust im Forum zu diskutieren
Du hörst es nicht in einer Tour, sondern jeder User der über deinen Thread stolpert lässt seine Meinung da, was im übrigen der Sinn der Aktion ist wenn man sein Auto präsentiert ![]()
Ihr könnt ja eure Meinung haben ob mehr oder weniger..... schließling is es mein auto und mir gefällt es.
Auch wenn teilweise die Formulierungen nicht angemessen waren...und wenn ihr denkt das mein Auto nicht zum E90 image passt dann könnt ihr es ruhig sagen dann leave ich das Forum...
das hat jetzt nix damit zu tun das ich keine kritik ertragen kann denn mir gefällt mein Auto und eure meinungen sind geäußert und gut is damit, deswegen geht die welt auch nicht unter für mich..
Soll verstehen wer will, aber bist du nur hier um dein Auto zu zeigen?
Mir solls herzlich egal sein was für Fahrzeug du fährst wenn ich mich mit dir im Forum über weiss der Teufel was unterhalte. Die Möglichkeit sein Fahrzeug zu zeigen ist nur ein netter Nebeneffekt des Forums.