Dann würd ich mal am Samstag vorbeikommen wenns da passt
In Esslingen, oder?
Beiträge von Staati
-
-
Ich würd wieder einen nehmen

Hatten bisher 17 BMW Dad+Ich und noch nie Ärger mit den Fahrzeugen oder dem Händer.
-
Ich würde abwarten bis sich jemand mit einem LCI zu Wort meldet... Nicht daß die wirklich an der Spur was geändert haben - man kann ja nie wissen was BMW so einfällt wenn der Tag lange ist 
Spur ist definitiv breiter, ich brauch an meinen 313 keine Spurplatten mehr

-
Hallo Jungs,
da ich ja schon länger auf der Suche nach neuen Winterrädern bin und mir die ASA GT1 doch seh zusagt bin ich beim suchen über dieses Angebot gestolpert

Ich denke der Preis ist ok, was meint ihr? Oder ist es sinniger lieber beim Händler um die Ecke als Komplettrad zu kaufen?
Würde rundum 225/40 aufziehen, da lass ich mir noch ein Angebot machen.P.S.: Wie kann ich anhand der ET feststellen ob es passt oder nicht?
-
El_Ninjo wie schauts aus?
Hast in der PN gemeint das du noch etwas Zeit brauchst 
-
Naja das find ich ja so sau geil, Fast and Furious! Daran werd ich in denn nächsten Jahren dran arbeiten das er so Aussieht. Mit Lackierung, Innenausbau, Motor und so weiter.
Zu den LSD Doors. Ja hast einwenig recht, aber hast so viel Geld fürn nen Lambo? Werd mir irgendwann auch ein zulegen wenn es sich finanziel machen lässt, das wär mein Traum!
Du willst den schönen E92 nicht ernsthaft in die Japaner-Ecke bringen, oder? Was an einem Supra gut aussieht, passt noch lange nicht an einen E92

-
-
quaxi wie schauts aus? Kann ich die Woche im abends mal vorbeikommen? Auf deiner HP steht was von Öffnungszeiten bis 22Uhr
stimmt das? 
Bräuchte halt etwas Beratung vor Ort am Objekt
Müssten halt entscheiden was alles gebraucht wird 
-
Ich liebe alles an ihm

Ganz besonders:
Die Frontansicht
Das Interieur
Den Motor (sicher wär ein Benziner auch fein, aber man kann nicht alles haben
) -
An sich nett, aber die Türen und die Penner-Theke hinten machen das ganze Gesamtbild kaputt, wirkt sowas von billig