Hätte auch Interesse an den Spiegelabdeckungen
Wenns mit dem Perfomance-Paket bei mir nichts wird, würd ich auch noch die Flaps nehmen
und evtl die Interieurleisten
Beiträge von Staati
-
-
Hab jetzt mal Mike eine PN geschrieben
mal schauen was er sagt 
-
Hat mir mal einer einen Profillink zu Mike? Weil den Mike wo ich finde, der war im August das letzte mal online.
-
Ändert nichts am Motor

Edit: seh gerade das du noch die 163PS-Gurke hast

-
-
313er Felgen mit Standartbereifung und er läuft laut Tacho 252 mit 4 Personen

-
Also ich hätte Interesse und könnte sie auch abholen+montieren

Hätte Intersse an folgenden Kombinationen:
ASA GT 1 schwarz matt mit rotem Klebering, 18" und 225er
Wie schauts mit den originalen BMW-Felgen aus?
Weil die Sternspeiche 193 in Verbindung mit 225er wäre auch nicht schlecht

ob RFT oder nicht wär mir erstmal egal, entscheide ich spontan und nach Preis

-
-
Den werd ich noch fragen

Mir ist klar das die Nebler definitiv wegfallen, ich frage mich nur ob es eine saubere Lösung gibt, sprich neuer Lichtschalter und ob man die Nebler aus der BC rauscodieren muss, da sie ja dann nicht mehr vorhanden sind, weil dauernd eine Fehlermeldung zu bekommen find ich nicht so prall

Bühne sollte machbar sein, kenne eine Werkstatt im Ort ganz gut

-
Hallo Leute,
da ich nun durch mehr oder weniger günstige Umstände eine ordentliche Finanzspritze erhalten habe, möchte ich nun doch meinem kleinen die Perfomance-Teilchen gönnen

Allerdings beschäftigen mich ein paar Dinge noch:
-Bei eBay bekommt man sie ja zu einem relativ normalen Preis, gehts noch günstiger? Ich dachte da an 1100-1200 für alle Teile (Front, Heck, Schweller) die Carbon-Teile lasse ich mal außen vor.
-Lackieren würde sich ja hier übers Forum anbieten
-Wie schauts mit den NSW aus? Neue Bedieneinheit und umcodieren? Weil eine Fehlermeldung möchte ich nicht dauern bekommen und am Leasingende sollen die Teile auch wieder weg.Umbau sollte ja selber machbar sein ohne gerade eine Hebebühne zu besitzen, oder?
Danke schonmal für eure Hilfe

MfG Staati