Beiträge von Staati

Darf ich fragen, wie alt du bist? Als ich Anfang 20 war ging's mir wie dir, inzwischen freue ich mich über jede 0.1l Sprit die ich durch vorausschauendes Fahren spare. Nicht weil ich's mir nicht leisten könnte, sondern einfach aus sportlichem Ehrgeiz :)
    Ich glaub ich werd' alt....

Ich bin nun 21 und mir gings zum Glück noch nie so das ich mich mit irgendwelchen Leuten im Straßenverkehr messen musste :wall:

Wenn ich so wie du scharf drauf wär nicht "als Letzter" anzukommen, dann würde ich einen E30 M3 kaufen, komplett ausräumen und alles an Leistung rausholen was geht :lol:

Sehe ich ebenfalls so! Angel Eyes auf jeden fall. Aber das mit den Scheinwerferblenden würd ich
    mir sparen... . Sieht nicht soo toll aus finde ich. Aber die Blacklines finde ich klasse!
    Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

"Angel Eyes" (ich hasse dieses Wort aus der Golf-Szene) gibts nur in Verbindung mit den LCI-Scheinwerfern und dann nur als Standlicht, alles andere X-P :wall:

Ganz ehrlich? Der reinste Kindergarten hier :rolleyes2: kauft man seit neuestem sein Auto um vor den Kumpels besser dazustehen? Wenn sowas dafür benötigt wird, dann würde ich so schnell wie möglich mich nach neuen Leuten umsehen.

Und im übrigen, ob der 320d nun langsamer ist wie ein GTI ist sowas von Apfel, ändert nichts daran das der 3er eine völlig andere und höhere Fahrzeugklasse ist :lehrer:

Dann schau doch mal was die neu kosten du papnase :) ,was denkst du wieso ich ich frage ob federn reichen oder ich ein fahrwerk einbauen soll.

Aber ich seh schon hier bekommt man einfach keine fachkundige auskunft. Aber bringt ja eh nix wenn ich hier was frage ihr mögt mich ja eh nicht mehr :lol:

Nur weiter so :rolleyes2:

Wie man in den Wald ruft, so hallt es auch wieder raus.