Ob es da nicht billiger ist das Prof einzubauen? ;))
sieht auch noch besser aus und verschandelt das Gesamtbild nicht.
""
Ob es da nicht billiger ist das Prof einzubauen? ;))
sieht auch noch besser aus und verschandelt das Gesamtbild nicht.
Sehe ich ebenfalls so! Angel Eyes auf jeden fall. Aber das mit den Scheinwerferblenden würd ich
mir sparen... . Sieht nicht soo toll aus finde ich. Aber die Blacklines finde ich klasse!
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!
"Angel Eyes" (ich hasse dieses Wort aus der Golf-Szene) gibts nur in Verbindung mit den LCI-Scheinwerfern und dann nur als Standlicht, alles andere X-P ![]()
Finde ihn ganz nett, auch wenn mir die Felgen nicht gefallen ![]()
ZitatAngel Eyes
Bitte was? Nicht dein Ernst, oder? ![]()
Als ich meine Federn eingebaut hatte hab ich beim TÜV gefragt ob das Licht noch passt und es passte ![]()
Ganz ehrlich? Der reinste Kindergarten hier
kauft man seit neuestem sein Auto um vor den Kumpels besser dazustehen? Wenn sowas dafür benötigt wird, dann würde ich so schnell wie möglich mich nach neuen Leuten umsehen.
Und im übrigen, ob der 320d nun langsamer ist wie ein GTI ist sowas von Apfel, ändert nichts daran das der 3er eine völlig andere und höhere Fahrzeugklasse ist ![]()
Dann schau doch mal was die neu kosten du papnase
,was denkst du wieso ich ich frage ob federn reichen oder ich ein fahrwerk einbauen soll.
Aber ich seh schon hier bekommt man einfach keine fachkundige auskunft. Aber bringt ja eh nix wenn ich hier was frage ihr mögt mich ja eh nicht mehr
Nur weiter so ![]()
Wie man in den Wald ruft, so hallt es auch wieder raus.
Gehen tut viel, aber in dem Fall hart an die Schmerzgrenze ![]()
Alles anzeigenHi,
das was viele wollen, tritt nun ein, das Klimabedienteil wird umgebaut und nun gibts anstelle der Restwärmetaste (entfällt) eine "All" taste wo jetzt Fahrer/Beifahrertemperatur zusammen eingestellt werden kann. WIE SINNLOS.
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7066/klima.jpg]
Aber die neuen Navi's sind sehr geil. Endlich im Business ne Kartenansicht, dazu beim Prof ne 3D Sattelitenansicht.
Das ist doch das Bedienteil aus dem X1 :gruebel:
Ich glaub nicht dass das so in den E90 wandert ![]()
![]()
Gestern ein 1er QP mit sowas gesehen, ich hab echt ne Gänsehaut bekommen vor lauter Schock ![]()
Mir wirds schon übel wenn ich die ganzen Golf´s mit ihren "Angel Eyes" sehe
sowas gehört auch nicht an einen E36 oder E46 X-P
Hab für meine Federn damals 35 gezahlt ![]()