So,
nachdem ich nun in den letzten Wochen eigentlich nur in der Waschanlage war und den Friedhof auf meiner Front kaum noch entfernen Konte, Würth-Maschinenreiniger 1:10 hatts dann doch geklappt nach 30 Minuten (verwenden wir bei unseren Firmenfahrzeugen schon lange und hat noch nie was dem Lack getan
), muss nun endlich was passieren.
Nach 7 Monaten ist nun auch der werkseitige Lackschutz fast weg und das Wasser perlt kaum noch ab.
Werd nun also mal einen Samstag investieren und meinen Hobel grundreinigen und vorallem für die nächsten Monate gut schützen ![]()
Bis auf ein paar Steinschläge an der Front und einen Kratzer am hinteren Kotflügel (Hi@fettes Weib das beim einkaufen ihren Arsch an meinen Kotflügel drücken muss
) ist die Kiste Top, also keine Spuren von der Waschanlage ect und kaum Teerspritzer ![]()
Ich würde mich also drüber freuen wenn ich von euch eine sinnvolle Zusammenstellung bekommen könnte, da ja jeder Fall von Fahrzeug doch sehr individuell ist ![]()
Im Innenraum muss ich eigentlich nichts machen außer mal wieder die Fußmatten saugen ![]()
Ich dank schonmal im voraus ![]()
Achja, wie schauts mit quaxi aus? Würde auch dort kurz vorbeifahren und dort direkt kaufen ![]()