Beiträge von Staati

So,

nachdem ich nun in den letzten Wochen eigentlich nur in der Waschanlage war und den Friedhof auf meiner Front kaum noch entfernen Konte, Würth-Maschinenreiniger 1:10 hatts dann doch geklappt nach 30 Minuten (verwenden wir bei unseren Firmenfahrzeugen schon lange und hat noch nie was dem Lack getan :) ), muss nun endlich was passieren.

Nach 7 Monaten ist nun auch der werkseitige Lackschutz fast weg und das Wasser perlt kaum noch ab.

Werd nun also mal einen Samstag investieren und meinen Hobel grundreinigen und vorallem für die nächsten Monate gut schützen :)

Bis auf ein paar Steinschläge an der Front und einen Kratzer am hinteren Kotflügel (Hi@fettes Weib das beim einkaufen ihren Arsch an meinen Kotflügel drücken muss :devil2: ) ist die Kiste Top, also keine Spuren von der Waschanlage ect und kaum Teerspritzer :)

Ich würde mich also drüber freuen wenn ich von euch eine sinnvolle Zusammenstellung bekommen könnte, da ja jeder Fall von Fahrzeug doch sehr individuell ist :watchout:

Im Innenraum muss ich eigentlich nichts machen außer mal wieder die Fußmatten saugen :totlachen:

Ich dank schonmal im voraus :)

Achja, wie schauts mit quaxi aus? Würde auch dort kurz vorbeifahren und dort direkt kaufen :)

Hat eigentlich jemand ein ähnliches Prob wie ich?

Wenns kühler ist, zur Zeit nachts , dann hab ich sowas wie Vibrationen aus dem Bereich der Mitteltöner auf beiden Seiten wenn die Musi etwas dumpfer ist, wenn es aber warm ist, dann hab ich absolut keine Probs.

iiiiii, wie schön das hier jeder der was machen will, höfflich behandelt und informiet wird :applaus::applaus::applaus:
    es kotzt X-P micht an, das schalaumeier immer wieder ihr senf gleich loslassen müssen

fares

es kommt an ob du vfl oder fl. haßt. der nachrüstsatz (kpl. mit allen teilen) für vfl, kostet beim meinem :) 1049€. dazu kommen die enbaukosten.
    bei ebay bommst du die teile für viel weniger geld. neue stosi brauchst du hier keine, denn die alte/jetzige kann mit sra nachgerüstet werden

Schlaumeier? Dann müsste ich noch dazusagen das die Frage echt nen Bart bis zum Boden hat. Es ist wie immer, bevor man sich selbst die "Mühe" macht und Infos sucht, nimmt man den einfachen Weg und macht schnell nen Thread auf ;)

Da muss ich mir echt immer wieder das Lachen verkneifen :D

Nix für ungut, da kauft man sich einen 318d (gibt Leute denen reicht das), vermutlich gebraucht und dann fängt man an Dinge nachzurüsten :D Entschuldige, aber wenn ich mir ein Auto kauf, dann ist das bei mir keine Sekundenentscheidung.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Als ich Anfang 20 war ging's mir wie dir, inzwischen freue ich mich über jede 0.1l Sprit die ich durch vorausschauendes Fahren spare. Nicht weil ich's mir nicht leisten könnte, sondern einfach aus sportlichem Ehrgeiz :)
    Ich glaub ich werd' alt....

Ich bin nun 21 und mir gings zum Glück noch nie so das ich mich mit irgendwelchen Leuten im Straßenverkehr messen musste :wall:

Wenn ich so wie du scharf drauf wär nicht "als Letzter" anzukommen, dann würde ich einen E30 M3 kaufen, komplett ausräumen und alles an Leistung rausholen was geht :lol: