Zitat
sorry aber ihr hättet lieber erst mal den vorfall genauer lesen sollen,anstatt den garantiefall beurteilen zu müssen...
Sicher 
Zitat
ihr braucht euch keine sorgen zu machen, ob irgendwelche anderen leute verischerungsbetrüger oder garantiebetrügen sind...jeder kümmert sich um seine eigene probleme und fertig..
Tut mir Leid, dass ist sehr wohl unser Problem, wenn Leute durch ihre Unfähigkeit die Kosten für einen Hersteller hochtreiben, der das dann wieder auf den Verbraucher abwälzt...
Zitat
meinem vorfall habe ich auch schon erwähnt dass ich nicht genau weiss wie ich geschaltet habe..vllt war es der 4te gang und mein drehzahl hat aus nem anderen grund hochgeschlafen..oder vllt war es der leerlauf..und es war kein gang drin...
Öhm, wohl eher unwahrscheinlich, dann müsste genau das auch beim hochbeschleunigen passieren
Ich behaupte mal zu 99,99999% das du den 2. Gang reingeprügelt hast, da meiner Ansicht nach sowas nur im Schubbetrieb passieren kann wenn das Auto so alt ist wie deins.
Zitat
es war nicht der falsche gang..und das mit dem handy...habe ich irgendwas von telefonieren geschrieben???ich hatte es in der hand und sonst nix!!!
Und die Gänge legen sich von alleine ein?