Wie schauts mit Garantie aus?
Bin echt am überlegen es nicht doch auch zu machen
Hatte am Sonntag so ein Schlüsselerlebnis mit einer neuen E-Klasse ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Mike hat sie ja schon etwas günstiger angeboten, wird echt solangsam mal Zeit

Hatte ja jetzt schon zweimal beinahe die Möglichkeit dank eines unachtsamen Verkehrsteilnehmers fast kostenlos an eine PP-Front zu kommen, wenn ich nicht doch noch reagiert hätte

-
Ich find den Ansatz richtig super und find es sehr schade, dass es den nicht für den E90/91 gibt.
Glückwunsch Dirk, steht Deinem Schwarzen sehr gut. Nicht aufdringlich, aber deutlich sportlicher als vorher.
Göran
Ja, sehr schade, ich denk bei mir läufts die Tage auf die Flaps raus

Aber wirklich ein sehr schönes QP

-
Jop, hat sich sonst nichts geändert.
Startknopf sollte auch kein Problem sein, oder übernimmst du ihn nicht?
-
Also wir benutzen immer den Felgenreiniger von Würth, der dazu noch extrem billig ist

-
Zitat
sorry aber ihr hättet lieber erst mal den vorfall genauer lesen sollen,anstatt den garantiefall beurteilen zu müssen...
Sicher
Zitatihr braucht euch keine sorgen zu machen, ob irgendwelche anderen leute verischerungsbetrüger oder garantiebetrügen sind...jeder kümmert sich um seine eigene probleme und fertig..
Tut mir Leid, dass ist sehr wohl unser Problem, wenn Leute durch ihre Unfähigkeit die Kosten für einen Hersteller hochtreiben, der das dann wieder auf den Verbraucher abwälzt...
Zitatmeinem vorfall habe ich auch schon erwähnt dass ich nicht genau weiss wie ich geschaltet habe..vllt war es der 4te gang und mein drehzahl hat aus nem anderen grund hochgeschlafen..oder vllt war es der leerlauf..und es war kein gang drin...
Öhm, wohl eher unwahrscheinlich, dann müsste genau das auch beim hochbeschleunigen passieren
Ich behaupte mal zu 99,99999% das du den 2. Gang reingeprügelt hast, da meiner Ansicht nach sowas nur im Schubbetrieb passieren kann wenn das Auto so alt ist wie deins.Zitates war nicht der falsche gang..und das mit dem handy...habe ich irgendwas von telefonieren geschrieben???ich hatte es in der hand und sonst nix!!!
Und die Gänge legen sich von alleine ein?

-
Klick mich Soviel dazu

-
Hätte da nen netten Witz über Österreicher was das einlegen vom Rückwärts-Gang angeht

Aber ist mir bei meinem 116i vor 2 Jahren auch mal passiert
Drehzahl war knapp vor den 7000
und hab dann mit soviel Gewalt die Kupplung getretten das mir noch ne Woche danach die Wade weh tat 
-
Keiner ne Idee? Fahr jetzt nur ungern wohin, nicht das ich liegen bleib unterwegs.
-
Hallo Jungs,
wollte heute mein Alpine endlich einbauen, aber nachdem ich an den Kabeln an den Einstiegsleisten verzweifelt bin hab ich alles wieder zusammengebaut.
Hab dann zum Schluß wieder die Batterie angeklemmt und hab dann das Auto gestartet, ging problemlos. Hab ihn dann wieder abgestellt und den Schlüssel nicht abgezogen und das Lenkrad entriegelt gelassen, nach kurzer Zeit kam dann das gelbe Batteriesysmbol im Kombi
Schlüssel abgezogen und wieder reingesteckt, dann kam das Symbol wo ein Fahrzeug auf der Hebebühne zu sehen ist mit dem Hinweis im Handbuch das ein Elektronikproblem vorliegt.
Hab dann ne Runde gedreht und dann Schlüssel abgezogen und wieder reingesteckt und das Problem trat nicht wieder auf.
War dann nach 3 Stunden wieder unten und das Problem war wieder da und z.B. die Uhrzeit musste neu eingestellt werden.Jemand ne Idee wos Problem liegt?
Danke schonmal