Klick mich Soviel dazu ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Hätte da nen netten Witz über Österreicher was das einlegen vom Rückwärts-Gang angeht

Aber ist mir bei meinem 116i vor 2 Jahren auch mal passiert
Drehzahl war knapp vor den 7000
und hab dann mit soviel Gewalt die Kupplung getretten das mir noch ne Woche danach die Wade weh tat 
-
Keiner ne Idee? Fahr jetzt nur ungern wohin, nicht das ich liegen bleib unterwegs.
-
Hallo Jungs,
wollte heute mein Alpine endlich einbauen, aber nachdem ich an den Kabeln an den Einstiegsleisten verzweifelt bin hab ich alles wieder zusammengebaut.
Hab dann zum Schluß wieder die Batterie angeklemmt und hab dann das Auto gestartet, ging problemlos. Hab ihn dann wieder abgestellt und den Schlüssel nicht abgezogen und das Lenkrad entriegelt gelassen, nach kurzer Zeit kam dann das gelbe Batteriesysmbol im Kombi
Schlüssel abgezogen und wieder reingesteckt, dann kam das Symbol wo ein Fahrzeug auf der Hebebühne zu sehen ist mit dem Hinweis im Handbuch das ein Elektronikproblem vorliegt.
Hab dann ne Runde gedreht und dann Schlüssel abgezogen und wieder reingesteckt und das Problem trat nicht wieder auf.
War dann nach 3 Stunden wieder unten und das Problem war wieder da und z.B. die Uhrzeit musste neu eingestellt werden.Jemand ne Idee wos Problem liegt?
Danke schonmal

-
Wie jetzt? Dann fehlt mir ja auch noch ein GT3, fahr auch 320d

Kleiner Unterschied bei den Fahrzeugen, wie kommts?

-
Die Felgen standen bei mir auch ganz oben auf der Liste, aber bin ja dann zum Glück günstig an die 313 gekommen

-
-
Stand damals auch vor der Entscheidung: 125i Cabrio oder 320d Limo? hab mich dann für den 3er entschieden da ich mich darin einfach wohler fühl, aber das muss jeder selber wissen

-
Ich finds deutlich besser in dem warmen Licht, setzt einen schönen Kontrast zum kalten Xenon

Und nenns bitte Corona-Ringe, bei Angel-Eyes denk ich immer an so Golf 3-Bastelbuden.
-
Absolut nichts für mich

Muss schon genug lachen wenn ich die Pappnasen bei uns an der Tanke sehe und wenn ich dann das ganze auch noch ungefiltert auf einer Messe seh, dann werd ich mir dumme Kommentare nicht verkneifen können