Wie jetzt? Dann fehlt mir ja auch noch ein GT3, fahr auch 320d ![]()
Kleiner Unterschied bei den Fahrzeugen, wie kommts? ![]()
""
Wie jetzt? Dann fehlt mir ja auch noch ein GT3, fahr auch 320d ![]()
Kleiner Unterschied bei den Fahrzeugen, wie kommts? ![]()
Die Felgen standen bei mir auch ganz oben auf der Liste, aber bin ja dann zum Glück günstig an die 313 gekommen ![]()
Stand damals auch vor der Entscheidung: 125i Cabrio oder 320d Limo? hab mich dann für den 3er entschieden da ich mich darin einfach wohler fühl, aber das muss jeder selber wissen ![]()
Ich finds deutlich besser in dem warmen Licht, setzt einen schönen Kontrast zum kalten Xenon ![]()
Und nenns bitte Corona-Ringe, bei Angel-Eyes denk ich immer an so Golf 3-Bastelbuden.
Absolut nichts für mich ![]()
Muss schon genug lachen wenn ich die Pappnasen bei uns an der Tanke sehe und wenn ich dann das ganze auch noch ungefiltert auf einer Messe seh, dann werd ich mir dumme Kommentare nicht verkneifen können ![]()
Also ich bin ja bis vor 3 Monaten selbst 1er gefahren, aber wenn ich heute ins geschäft fahr und dann unseren 1er im Geschäft nehm, dann komm ich vor wie in einer anderen Welt 
Kann mich nach 400km auch nicht beklagen, geht wunderbar ![]()
Als ich meinen alten 1er abgeben hab, bei dem mal nach einem Unfall die Stoßstange+Motorhabue getauscht wurde, meinte mein Verkäufer dass das nicht als Unfallwagen zählt, aber es sollte angegeben werden.
Beim e90/91 Facelift hat man das auch dahin gehend geändert, dass die Bremsleuchte bei einer Gefahrenbremsung blinkt, anstatt dass sie sich einfach nur um ein Feld vergrößert!
Kann mich jetzt nicht 1:1 an mein Handbuch erinnern, aber meine gelesen zu haben das auch die Warnblinkanlage anspringt wenn man ordentlich ankert ![]()