Kann mich nach 400km auch nicht beklagen, geht wunderbar ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Als ich meinen alten 1er abgeben hab, bei dem mal nach einem Unfall die Stoßstange+Motorhabue getauscht wurde, meinte mein Verkäufer dass das nicht als Unfallwagen zählt, aber es sollte angegeben werden.
-
Beim e90/91 Facelift hat man das auch dahin gehend geändert, dass die Bremsleuchte bei einer Gefahrenbremsung blinkt, anstatt dass sie sich einfach nur um ein Feld vergrößert!
Kann mich jetzt nicht 1:1 an mein Handbuch erinnern, aber meine gelesen zu haben das auch die Warnblinkanlage anspringt wenn man ordentlich ankert

-
Hat sicher etwas mit der Zulassung zu tun

-
kann mir jemand sagen wo ich entweder günstige m-paket stoßstangen kreig oder andere schöne zu guten preisen???
thx im vorraus

Naja, Front alleine darf man nicht montieren soviel ich weiss

Desweiteren passt mir M-Paket nur wenns nicht nur außen ist, sondern auch im Innenraum das passende dazu

-
Schau mal auf bmw.de, dort sind auch die Teile für das vFL aufgeführt.
-
Also soviel ich weiss sollte das Kabel nicht direkt an die Batterie.
-
Wenns ein E91 war hätte ichs sein können^^
1.April ist doch schon vorbei

Mit NSW kommt direkt nach fahren mit Standlicht

-
Wenn der Tag kommt wo das passiert, dass geht es mit dem E9x genauso abwärts wie mit dem E46

Wobei ich schon einen E92 gesehen hab der es wohl mega "cool" fand mit NSW am Tag rumzufahren
Rein vom aussehen passte der Fahrer in die entsprechende Volksgruppe 
-
Dachte erst beim auspacken der sei für den E87
Sieht fast genauso aus von der Grundform.Liegt echt klasse in der Hand, hab schon Trockenübungen gemacht

Hab mir aber beinahe selbst K.O. geschlagen, dass war wohl etwas zu kräftig gezogen