Hat sicher etwas mit der Zulassung zu tun ![]()
Beiträge von Staati
-
-
kann mir jemand sagen wo ich entweder günstige m-paket stoßstangen kreig oder andere schöne zu guten preisen???
thx im vorraus

Naja, Front alleine darf man nicht montieren soviel ich weiss

Desweiteren passt mir M-Paket nur wenns nicht nur außen ist, sondern auch im Innenraum das passende dazu

-
Schau mal auf bmw.de, dort sind auch die Teile für das vFL aufgeführt.
-
Also soviel ich weiss sollte das Kabel nicht direkt an die Batterie.
-
Wenns ein E91 war hätte ichs sein können^^
1.April ist doch schon vorbei

Mit NSW kommt direkt nach fahren mit Standlicht

-
Wenn der Tag kommt wo das passiert, dass geht es mit dem E9x genauso abwärts wie mit dem E46

Wobei ich schon einen E92 gesehen hab der es wohl mega "cool" fand mit NSW am Tag rumzufahren
Rein vom aussehen passte der Fahrer in die entsprechende Volksgruppe 
-
Dachte erst beim auspacken der sei für den E87
Sieht fast genauso aus von der Grundform.Liegt echt klasse in der Hand, hab schon Trockenübungen gemacht

Hab mir aber beinahe selbst K.O. geschlagen, dass war wohl etwas zu kräftig gezogen

-
Hm... also von den drei Steckern auf der einen Seite haben nur zwei Beschriftungen! Einmal mit SA 662 und einmal mit SA606/609/663. Diese beiden haben _gelbe_ Kabel. Der B3 hat _blaue_ Kabel. Also müsstest Du es doch eigentlich erkennen können wie es gehört, wenn zumindest einer der mit den gelben Kabeln beschriftet ist.
Eben nicht
Die gelben haben keine Beschriftung, nur an der anderen Weiche -
Sehr schön, ich hoffe meiner hält sich auch so lange

Ich versteh nie warum sich Leute sowas reinhängen, da kommt einem gleich mal so ne Wolke entgegen
Bei mir sitz ich rein und wenn ich tief durch die Nase einatme hab ich nen angenehmen Duft in der Nase :herzen: -
Richtig, wiedermal Stuss verzapft
hatte gerade die Anleitung falsch in ErinnerungAlso an B2 und B3 fehlen bei mir die Aufkleber, ich denke ich werd die Teile mal zerlegen müssen