Ich ruf morgen noch beim Reiff an und erkundige mich da noch, weil die bisher immer Top-Preise hatten was das angeht.
Beiträge von Staati
-
-
Hab ein Angebot für nen Eibach Pro Kit 35/20 für 140 inkl Versand bekommen
-
Du kannst es ja ggfd. mit dem Sommerreifenwechsel verbinden, dann muss er einmal wenigger die Reifen abmontieren und benötigt somit wieder ein paar Minuten weniger
Das mach ich sowiesoFedern kommen rein wenn die Sommerschlappen draufkommen
-
Das nenn ich mal ein schlecht gefaktes Bild
[Blockierte Grafik: http://www.clever-und-billig.com/DG849/design/02.jpg]
-
Nun darauf weiss ich dir keine Antwort, aber mir wäre es das Geld aufjedenfall wert im Notfall mal eine andere Werkstatt aufzusuchen.
-
Ich würde an deiner Stelle mal zu BMW fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, was so Sachen angeht würde ich in keine freie Werkstatt gehen.
-
Beim LCI sind auch die Rückleuchten an bei TFL, zumindest wenn man Xenon hat. Beim E87 ist es genauso wenn man Xenon hat.
Liegt aber so wie ich denke auch daran das in den Rückleuchten LED´s nun verbaut sind -
Wunderbar, dann kostet ich mich alles in allem 450-480
-
Ich glaube dann ruf ich morgen an und mach nen Termin in 3 Wochen
-
Hallo,
war heute mal in meiner Werkstatt des Vertrauens und hab mal angefragt was das oben genannte Programm kosten würde und er warf mir 270-300 Euro an den Kopf
Wenn ich das mal auf den Stundensatz umrechne den mein Dad in seiner Firma nutzt, dann könnten die 6-7 Stunden an meiner Kiste rumschrauben
Ich meine ich verstehe es wenn das einstellen und vermessen 75 Euro kostet, weil sie eine komplett neue Anlage zum vermessen haben.
Also ich habe das ganze auf maximal 200 Euro geschätzt, oder hab ich mich da so verschätzt?
MfG