Beiträge von Staati

Bei unserem E39 528i war es damals so, als wie die Kassler-Berge von Hannover heim konstant mit Vollgas gefahren sind, ist die Temp leicht über die Mitte gestiegen, selbes Spiel als wir mal über den Hochtannberg-Pass, aber du hast schon recht, mehr als ein "OK" soll die Anzeige einem nicht geben ;)

Du hast also nur die Bezüge gekauft? Was hast dafür bezahlt? Ein Kumpel ist immer noch auf der Suche nach einer Lösung zum umrüsten auf Leder :)

Also ich würde es beim Sattler im Notfall machen ;) Sollte jeder können :)

Bin auch mal gespannt auf den, mein Dad will sich vermutlich den 3L im Juni zulegen.
    Ich denke das der 3L so das Optimum aus Spaß und Vernunft ist, wobei der ganz "kleine" auch gut gehen dürfte, vorallem wird man mit kernigem Sound aus 6 Töpfen verwöhnt ;)

Zitat

Original von Just-Peach

Liegt vllt. daran, dass hier sehr viele ältere User unterwegs sind? Ist nur so eine Spekulation^^ aber ich glaube mit meinen Jungspunt 20 Jahren bin hier ein seltener Einzelfall oder? xD

Seit 9 Tagen 21 :D Einige gibts hier doch die den Schnitt durcheinander bringen ;) Aber ich finds hier Klasse, dass niemals der Ton in falsche Richtungen geht ;)

Schaut super aus, nicht nur die Spiegel ;)

Werde aber an meinem die Spiegel aufjedenfall dran lassen, find die größere Fläche einfach nur Klasse für die Übersichtlichkeit.

Ich versteh einiger hier nicht :rolleyes: Es wird nur umgemeckert, aber gekauft hat man sichs trotzdem. Keiner auf die Idee gekommen sich die Kiste mal intensiv anzuschauen bevor man sie kauft? Oder denken die Betroffenden das alles wie im Vorgänger noch ist? Das mit der Temp-Anzeige fällt einem doch beim ersten Blickkontakt mit dem Tacho auf.
    Aber seis drum, beim nächsten mal einfach zu Audi gehen ;) die machendas ja bedeutend besser.

Zitat

Original von LL Cool J
    Gestern gab es übrigens im LIDL das Konzentrat bis -70° für 4,99 Euro (5 Liter).
    Als ich nach der Arbeit hingefahren bin standen da nur noch leere Kartons :traurig2:

Konzentratflasche 5 Minuten offen stehen lassen und schon is sie leer o_O