War ja lange im 1er-Forum und dort wieder viel über BHP diskutiert
==> Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Nunja, der Tempomat gibt ja mitlerweile an was eingestellt ist
Und wenn du nicht weisst das er an ist, naja 
-
Ok, Salesafter hat sie nun im Programm, aber leider nur dir von den 6-Zylinder-Modellen. Klick mich
Ich glaube ich muss doch nochmal meinen
anrufen. -
Bei meinem
stehen auch einige Sätze im Showroom, auf denen sind auch nur ausschließlich die Reifen montiert 
-
Offensichtlich sind 3 verschiedene erhältlich

26 Euro der Schalter, Arbeitszeit kann ich dir nicht sagen, ich würde es aber selbst machen.
-
Sagt mir leider nicht zu.
Zuviel einfach, so Spoiler passen mir einfach nicht an nem schönen BMW.
Und zur Tieferlegung haben meinen Vorredner schon alles gesagt.
-
Ich glaube so werd ich es auch machen, weil bis die neuen PP-Teile verfügbar sind wirds wohl noch etwas dauern und ich bekomm meinen ja spätestens am 26.1.
-
Danke für die Rückendeckung Jungs.
Muss nicht sein sowas, schönen Abend noch

-
Schaut sicher nett aus, aber wie ich finde passen die roten besser, so wie ich an meinem E90 LCI auch niemals BL einbauen würde.
-
Zitat
Original von Soulboy
Übrigens die Belüftung oder bzw. Becherklimatiseirung unter der Mitterarmlehne kann man auch bschalten dann wird auch nicht euer Handy gekocht usw. so ein Scheiß WahnsinnnUnd es gibt einen Edit-Button du Experte, dass nur als Hinweis an so einen mit Weißheit gesegneten Foren-User.
Bevor du hier andere als ahnungslos hinstellst mit deinen beeindurckenden 10 Beiträgen, solltest du erstmal selber etwas kompetentes vom Stapel lassen, als wie nur das nachreden was andere vor dir schon gesagt haben

Aber weiterhin viel Spaß hier, der Einstand ist dir wirklich gelungen.