Hier wird dennoch auf extrem hohem Niveau gemeckert
Sicher wäre es problemlos möglich die Anzeige zu integrieren, denn das MM muss ja auch irgendwoher Daten bekommen.
Beiträge von Staati
-
-
Ich versteh einiger hier nicht
Es wird nur umgemeckert, aber gekauft hat man sichs trotzdem. Keiner auf die Idee gekommen sich die Kiste mal intensiv anzuschauen bevor man sie kauft? Oder denken die Betroffenden das alles wie im Vorgänger noch ist? Das mit der Temp-Anzeige fällt einem doch beim ersten Blickkontakt mit dem Tacho auf.
Aber seis drum, beim nächsten mal einfach zu Audi gehen
die machendas ja bedeutend besser. -
Zitat
Original von LL Cool J
Gestern gab es übrigens im LIDL das Konzentrat bis -70° für 4,99 Euro (5 Liter).
Als ich nach der Arbeit hingefahren bin standen da nur noch leere Kartons
Konzentratflasche 5 Minuten offen stehen lassen und schon is sie leer

-
Hallo,
Freitag ist es ja endlich soweit, mein E90 ist abholbereit

Was mich etwas stört an meinem schwarzen Flitzer, ist die silberne Blende hinten.
Nun stellt sich mir die Frage, ob nicht auch die schwarze Blende vom 123d passt, was deutlich besser aussehen würde
Teilenummern hab ich schon verglichen, komme nur auf keinen grünen Zweig

MfG
-
Die LED-Blinker am LCI sin der Knaller
freu mich schon total auf meine.Bei meiner ersten Probefahrt ist mir aufgefallen das beim blinken die Verkehrsschilder leuchten, als würde man sie mit nem Scheinwerfer anstrahlen

-
War ja lange im 1er-Forum und dort wieder viel über BHP diskutiert
==> Klick mich -
Nunja, der Tempomat gibt ja mitlerweile an was eingestellt ist
Und wenn du nicht weisst das er an ist, naja 
-
Ok, Salesafter hat sie nun im Programm, aber leider nur dir von den 6-Zylinder-Modellen. Klick mich
Ich glaube ich muss doch nochmal meinen
anrufen. -
Bei meinem
stehen auch einige Sätze im Showroom, auf denen sind auch nur ausschließlich die Reifen montiert 
-
Offensichtlich sind 3 verschiedene erhältlich

26 Euro der Schalter, Arbeitszeit kann ich dir nicht sagen, ich würde es aber selbst machen.