Schon geschaut Gibts noch keine LCI-Teile
Beiträge von Staati
-
-
Hallo,
bekomme ja in den nächsten Tagen meinen neuen
Die neuen Performance-Teile gibt es ja leider noch nicht, deshalb hab ich mir überlegt normale Nieren schwarz lackieren zu lassen, nur leider finde ich nirgends die Teilenummern und Preise.
Hätte mir die Daten jemand?
Bzw wann sind die neuen PP verfügbar?
MfG Staati
-
Aber hallo, was denkst du
-
Zitat
Original von Kristian1369
Die komplette Kofferraumgestaltung inklusive Materialien ist absolut billig. Wer einen relativ neuen Audi fährt, kennt bei weitem Besseres
Bin ich ganz ehrlich, finde ich eher schlecht wenn der Kofferraum anders wäre, ich will einladen und transportierenda würde mich sowas nur stören wenns zu wertig wäre.
ZitatOriginal von Kristian1369
Die Knöpfe der Innenraumbeleuchtung und Leseleuchten sind nicht beleuchtet. Da hat man bei Audi schone Lampensymbole drauf. Das find ich auch billig
Stört mich auch nicht, ich weiss wo ich hinfassen mussZitatOriginal von Kristian1369
Die Mittelarmelehne ist ebenfalls nicht beleuchtet, das kenne ich auch besser. So´ne LED einbauen, kann doch ab Werk kein Geheimnis sein. Mittlerweile gibt´s sowas in jedem Opel Astra.- Das ist schon peinlich, wenn man das bei einem 50.000€ BMW nicht hat, und der Detlef von neben an hat´s im Astra.
Das versteh ich jetzt nicht ganz, meinst du im Ablagefach?ZitatOriginal von Kristian1369
Komisch auch, dass es hinten nicht mal gegen Aufpreis eine Fußraumbeleuchtung gibt. Ich hätte sie ja auch bezahlt
Ja das ist wirklich schade, wäre wünschenswertZitatOriginal von Kristian1369
Auch nicht toll, dass bei einsetzendem Regen nicht das Schiebedach geschlossen wird
Allerdings, dass frage ich mich schon seit Jahren warum darauf noch keiner gekommen istZitatOriginal von Kristian1369
Die vorsintflutlichen Verriegelungsknubbel in der Türverkleidung sollten ebenfalls in dieser Klasse ausgedient haben
Welche meinst genau?ZitatOriginal von Kristian1369
Ebenfalls vermisse ich (mein Auto ist eine Nichtraucherausführung) ein Beleuchtung des Ablagefaches
Deshalb nimmt man das RaucherpaketZitatOriginal von Kristian1369
Türgriffe sind ebenfalls nicht beleuchtet. Hat mittlerweile auch schon fast jeder Skoda mit Topausstattung
Hatte unser X5 damals -
Du willst 20 Grad im Innenraum? Dann musst du es hinten auf 20 Grad ca einstellen, dann kann auch keine wärmere Luft durch den Kanal
Oder wird die hinten dann runtergekühlt?
-
Holla, schaut super aus
Machs unbedingt
Aber würde auch Folie nehmen, wirst sicher ne passende finden.
Ich glaub da muss ich auch mal auf so ein Treffen kommen wenn ich meinen endlich hab
-
Wo hast denn angefragt? Ist ja ein super Preis
-
Da wäre ich auch bei BMW geblieben, da würde man eindeutig mehr Auto fürs Geld bekommen
Noch dazu gefällt mir der Cayman überhaupt nicht.
Aber dennoch viel Spaß.
-
lass den Schrott weg
Sieht ohne deutlich besser aus
-
Absolut lächerlich die Teile.