Beiträge von Staati

Hallo,

bekomme ja in den nächsten Tagen meinen neuen :)

Die neuen Performance-Teile gibt es ja leider noch nicht, deshalb hab ich mir überlegt normale Nieren schwarz lackieren zu lassen, nur leider finde ich nirgends die Teilenummern und Preise.

Hätte mir die Daten jemand?

Bzw wann sind die neuen PP verfügbar? :)

MfG Staati

Zitat

Original von Kristian1369
    Die komplette Kofferraumgestaltung inklusive Materialien ist absolut billig. Wer einen relativ neuen Audi fährt, kennt bei weitem Besseres

Bin ich ganz ehrlich, finde ich eher schlecht wenn der Kofferraum anders wäre, ich will einladen und transportieren ;) da würde mich sowas nur stören wenns zu wertig wäre.

Zitat

Die Knöpfe der Innenraumbeleuchtung und Leseleuchten sind nicht beleuchtet. Da hat man bei Audi schone Lampensymbole drauf. Das find ich auch billig

Stört mich auch nicht, ich weiss wo ich hinfassen muss ;)

Zitat

Die Mittelarmelehne ist ebenfalls nicht beleuchtet, das kenne ich auch besser. So´ne LED einbauen, kann doch ab Werk kein Geheimnis sein. Mittlerweile gibt´s sowas in jedem Opel Astra.- Das ist schon peinlich, wenn man das bei einem 50.000€ BMW nicht hat, und der Detlef von neben an hat´s im Astra.

Das versteh ich jetzt nicht ganz, meinst du im Ablagefach?

Zitat

Komisch auch, dass es hinten nicht mal gegen Aufpreis eine Fußraumbeleuchtung gibt. Ich hätte sie ja auch bezahlt

Ja das ist wirklich schade, wäre wünschenswert

Zitat

Auch nicht toll, dass bei einsetzendem Regen nicht das Schiebedach geschlossen wird

Allerdings, dass frage ich mich schon seit Jahren warum darauf noch keiner gekommen ist

Zitat

Die vorsintflutlichen Verriegelungsknubbel in der Türverkleidung sollten ebenfalls in dieser Klasse ausgedient haben

Welche meinst genau?

Zitat

Ebenfalls vermisse ich (mein Auto ist eine Nichtraucherausführung) ein Beleuchtung des Ablagefaches

Deshalb nimmt man das Raucherpaket :P

Zitat

Türgriffe sind ebenfalls nicht beleuchtet. Hat mittlerweile auch schon fast jeder Skoda mit Topausstattung

Hatte unser X5 damals :rolleyes:

Da wäre ich auch bei BMW geblieben, da würde man eindeutig mehr Auto fürs Geld bekommen ;)

Noch dazu gefällt mir der Cayman überhaupt nicht.

Aber dennoch viel Spaß.