Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
Ja aber unter den gleichen modellen gibt es doch höchstens eine toleranz von einem milimeter, aber doch nicht 5-7mm....
Messen würde ich ja....aber das bekommt man leider eben nicht genau gemessen ohne platten...
Daher würde nur probieren gehen!!Wie schaut es den vorne aus???? Was passt da auf jedenfall drunter??? 10mm immer oder? Wobei wenn hinten nur 8er drauf gehen sollten kommen vorne natürlich au nur 8er drauf.
Aber wegen den BBS. die stehen dann ja schon im brief drinne, es weiss ja dann keiner was zuerst eingetragen wurde! Oder?
Es kann ja sein das ich zuerst platten und fahrwerk hab eintragen lassen und dann erst BBS.Warum kann man ohne Platten nicht messen? Das ist Mathe aus der ersten Klasse

Einfedern, Abstand zum Blech messen, rechnen.
-
Du hast ja schon selbst gemerkt das es starke Abweichungen gibt, also wäre es wohl sinnvoll selbst zu messen was geht

Die BBS müssen nochmal extra eingetragen werden.
-
onyx-debmw: <-- Daten noch nicht erhalten
C.O.: <-- Daten noch nicht erhalten Leider Raus
liquid_freak: <-- Daten erhalten
Zanza: <-- Daten noch nicht erhalten@ MC sorry Antworte deine Pn schon noch nur hab im mom Ars** voll zu tun
und das Mit den Rückleuchten wollten wir jetz nicht mit hier rein ziehen gibt zu viel durch einenander wie ich schon geasgt hab aber wie schon gesagt ich lass mir da was einfallen 
all Besteht vll intresse an LCI Rückleuchten SB
Blackline für den F21

-
-
Lieber einen vollgepackten 25i als ein 335i mit der Kilometerzahl eines tunesischen Taxis.Dann sollte man vielleicht Ansprüche runterschrauben und sich nach Fahrzeugen umschauen, die man sich leisten kann

Tja mit Ausstattung gewinnt man kein Ampelrennen

-
Alles anzeigen
Ich hab die Stehbolzen und die Schrauben von Machtschnell
http://www.europeanautosource.…ition-stud-conversion-kit
Gruß Florian
Edit: ist bei der Recherche aus rausgekommen, ob es die Stehbolzen von H und R in Silber auch in schwarz gibt?
Schließ Loch gibt es ja auch eine H und R Black-Line.
Gibt also doch welche für meinen

-
Ich schau das ich noch zwei oder drei Kumpels klar mach damit wir die Liste voll bekommen

-
Könntest dich ja mal im F30-Forum melden, gibt dort einige aus dem Raum Stuttgart

1. ... Tino aus Gôppingen

2. ...Staati - nur wenn sich was am F30 codieren lässt, hier wäre ein Liste was geht sehr hilfreich
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...
11. ...
... -
Die Diskussion haben wir doch alle paar Wochen und die Antwort wird sich auch nicht ändern,
egal wie oft gefragt wird.==>
Danke für die Antworten. Das hatte ich mir schon gedacht aber wollte trotzdem mal nachfragen.
Nochmal ne blöde Frage: Hat der 320i einen Turbo?
Wenn dem so wäre, würde hier wohl keiner von einem Umbau auf Turbo oder Kompressor sprechen oder?