SCC, H&R...suchs dir aus.
Und was passt und was nicht würdest du mit etwas suchen auch selbst rausfinden und wüsstest auch das man am besten voll einfedert und dann misst...
""
SCC, H&R...suchs dir aus.
Und was passt und was nicht würdest du mit etwas suchen auch selbst rausfinden und wüsstest auch das man am besten voll einfedert und dann misst...
Nö, nicht ohne größere Umbauten die sich dann eh nicht lohnen.
Jungs dann tragt euch auch in die Liste ein - sollte wohl keine Kunst sein
ich muss euch ja auch nicht jeden morgen die Schuhe binden ![]()
Stricker:
1. Rastatt - Stricker
2. Karlsruhe -
4. Pforzheim -
5. Stuttgart -
Die Leute die mit Stricker kommen könnten sich uns ja ab Merklingen
anschließen, dann müsst ihr keinen Umweg nach Metzingen fahren
Staati:
1. Metzingen - Staati, Compadrez, Tobi 1, Tobi 2, Tobi 3, Staati 1, Staati 2, Staati 3, Staati 4, jonny330i
2. Merklingen - E9058, muhi330
3. Leipheim - Perplex, Ravosch, autchyryon, Breyton1980
4. Dasing - Jaky, lascases
Gab es schon beim E39 ![]()
Ölwechsel kann man nach 100000km machen - Infos gibts hier im Forum dazu genug ![]()
Okay, also genau umgekehrt - das Prinzip ist aber das gleiche. Dann sehe ich um ehrlich zu sein keinen Grund die Dinger zu wechseln. Wenn tatsächlich ein Sensor kaputt geht, wird er gewechselt. Aber diese sinnfreie "Intervallwechslerrei" ist in meinen Augen Abzocke.
Danke
Nunja, ist der Sensor an- bzw. durchgeschliffen ist er hinüber
weil dann denkt der BC mit den neuen Belägen das diese soweit unten sind weil der Sensor angeschliffen ist
==> Neuer Sensor + neue Beläge
Ausnahme: Nur wenn der Sensor nicht angeschliffen ist beim Belagwechsel, kann der alte weiterverwendet werden.
Also prüf nochmal deine Augen bezüglich Abzocke ![]()
Falsch, es wird ein Kontakt durchgeschliffen
Was glaubst du warum sofort die rote Bühne angezeigt wird wenn das Kabel gerissen ist?
selbst schon erlebt - Beläge noch top, Kabel durch und die Service-Anzeige meldete sich.
Die Breite der Felge entscheidet nicht ob man was machen muss oder nicht - die ET entscheidet.
Die Frage ist eher welche Felgen es in den passenden Dimensionen gibt.
Die Frage mag ja nicht ganz unbegründet sein wenn man keine Ahnung hat wie die Dinger funktionieren, aber wenn da der Gedanke des Sparens dahinter steht frag ich mich ob man nicht lieber ein Fahrzeug fahren sollte das gar keinen Sensor hat.