Ja ich würde sagen es wird stärker wenn man nach links einlenkt und nach rechts schwächer, zumindest kommt mir das so vor
Beiträge von TimTaylor
-
-
Ja das ist so ein wiederholendes Geräusch, als wenn das Rad nicht rund läuft irgendwie. Man hört es recht gut wenn man so 30-40 fährt.
Ist alles Standard, 2011 Baujahr mit 100km, gekauft vor 2 Jahren mit 19.000
-
Hi zusammen
ich hab mal eine Frage an euch, mein E90 "wuppert" irgendwie vorne Rechts vom Reifen her, allerdings macht er das auch mit dem Sommerfelgen, meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Reifen zu tun, was könnte das sein? Ist da was bekannt beim E90?
-
Komisch, bei mir ist das nicht. Muss man da irgendwas besonderes für haben? Kenne mich da absolut 0 aus, ich hab ein 2011er mit Navi Business (das kleine da halt)
-
Was für eine Erfahrung? Wenn sie nicht erlaubt sind, sind sie nicht erlaubt. Was gibt es da noch zu diskutieren und zu hinterfragen?
Ob das in Realität tatsächlich jemanden interessiert und du tatsächlich Probleme bekommst, steht auf einem anderen Blatt, aber hellsehen wird hier keiner für dich könnenDie Wahrscheinlichkeit ist eher als gering einzustufen, aber sie besteht, und das sollte jedem klar sein.
Und wenn du keine einzige Erfahrung in einem 280-seitigem Thread findest, na dann...
Erfahrung in dem Sinne das vlt. jemand mal erwischt wurde und evt. nur eine Ordnungswidrigkeit hatte oder so. Und jup 280 Seiten lese ich mir bestimmt nicht durch
Aber trotzdem Danke. -
Das ist klar, aber ich wollte wissen inwiefern sich das auf die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz auswirkt :(, dachte vielleicht hat da jemand Erfahrung
-
Wie ist das eigentlich mit den LEDs, die sind ja verboten, da erlischt doch die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz oder?
-
Hoi,
ich hoffe ihr entschuldigt meine Unwissenheit, ich habe mich zwar durch diverse Angeleyes Thema gekämpft, aber da ich Null Plan von der Materie habe, weiß ich nicht, welche LEDs nun bei mir passen würden.
Ich habe ein E90 Facelift Modell, dieser ist ein 3.18d und wurde 2011 gebaut. Die Lichter sind entsprechend Bi-Xenon Scheinwerfer mit automatischer Tagfahr-Funktion, sprich die Angeleyes leuchten am Tag gelb und wenn das Xenon angeht meine ich, sind sie sogar schwächer, also dunkler.
Gibt es LEDs die das unterstützen? Dann habe ich gesehen das die meisten gar nicht erlaubt sind, gibt es auch welche die Erlaubt wären?
Ich hoffe ihr seit nicht böse, das wurde sicher schon so oft gefragt