Was wäre denn ein guter Preis für eine Combox? Bei ebay sind die fast gleich teuer als bei Leebmann neu, aber habe hier paar Seiten weiter vorne gelesen, dass einer sie für 130€ bekommen hat.
Für 130 würd ich die auch sofort kaufen aber wo findet man sowas denn?
Beiträge von Barricade
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Ne hab leider neue Reifen gebraucht vor kurzem.. Daher muss das noch warten
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Lies doch erst mal den Thread hier durch, der ist nun wirklich nicht zu lang.
1-2 Seiten weiter vorne steht doch die Antwort auf deine Frage zu den Dämpfern. -
Ich denke, du bekommst mit den Eibach Pro ziemlich genau das, was du willst.
Soll es ein wenig straffer und sicherer werden, dann solltest du auch die Dämpfer
tauschen, bspw. gegen Koni Sport oder Bilstein B8. Federn allein bringen da wenig
bis gar nichts.Die Dämpfer tauschen könnte bei 170.000 km Laufleistung gar nicht so schlecht sein, denke ich.
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Für den E91 xdrive gibt es von Eibach oder H&R entsprechende Federn:
- Eibach Typ E10-20-014-11-22, VA -20 mm / HA -10 mm
- H&R Typ 29187-4, VA -35 mm / HA -20 mm
Beide im Handel ab ca 150 EUR. Die Angaben zur Tieferlegung sind Durschnittsangaben der Hersteller und natürlich vom tatsächlichen Gewicht/Ausstattung der Fahrzeuge anhängig.
Je nach Laufleistung sind auch die Stoßdämpfer und Montageteile mit zu tauschen, bei den H&R-Federn wären auch gekürzte Dämpfer sinnvoll.Wenn ich jetzt nur möchte, dass der Wagen vorne ein kleines bisschen tiefer kommt, sind die Eibach Federn da die richtige Wahl?
Wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus? Ein klein bisschen straffer wäre gut aber möchte jetzt keine Rumpelkiste haben
Habe null Erfahrung mit tieferlegen usw. und möchte es eigentlich nur machen, weil der X-Drive vorne schon enorm hoch ist. -
Hey,
hatte mir die auch vor kurzem angeschaut, leider gibt es dort laut Hersteller nur die 8,5er und keine 9,5er, daher sind Sie dann bei mir erstmal rausgeflogen. Also falls das für dich interessant ist.
Hab mich für die AEZ Antigua entschieden, kosten zwar ein gutes Stück mehr aber dafür find ich die Optik ansprechender und Sie sind in 9,5 erhältich.
Gruß Marc
Ne die Breite ist mir eigentlich relativ egal, solange ich nichts anpassen muss. Behalte evtl. auch die M193 und dann würden die Ultra Race als Winterfelgen herhalten müssen. Da ist dann 8,5 denke ich besser wegen den 225er Reifen?
Evtl. auch die CMS C8, Preismäßig sehr Interessant sollt es danach gehen.
Ebenfalls auch die Diewe Impatto über User Nitro hier auch sehr Preiswert.Bei der Diewe Impatto gibts ja gerade in einem anderen Thread hier einige Probleme mit der Qualität. Zudem finde ich die nicht ganz so gut wie die Ultra Race
Die CMS gibts leider nicht in komplett silber oder grau
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Leider noch nicht, mir ist etwas dazwischen gekommen. Vielleicht klappts nächste Woche.
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Auf der Suche nach entweder Winterfelgen oder 19" Sommerfelgen bin ich auf die Ultra Wheels Race gestoßen:
http://www.felgenshop-online.d…-8-5x18-silber::1783.htmlFinde die optisch sehr cool, habe aber noch nie was von dem Laden gehört. Auch im Internet tut man sich schwer etwas zu finden.
Ein Teilegutachten für den E91 hab ich vom ebay Verkäufer erhalten.Kennt hier jemand diese Felgen? gibt es in 18" bei ebay für 550€, in 19" nur 650€. Preislich also sehr attraktiv finde ich.
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VW's halt :p
ja find ich fürchterlich
Tief ist ja gut, aber wenn das Rad im Radhaus verschwindet und dann noch zur Seite raus kommt ist mir das zu prollig. Und auf deinem 2. Bild steht sogar ein Golf dabei
So ist das 1er Coupe doch schon perfekt: -
wenn du den auf 7 Liter allgemein Durchschnitt bekommen willst, musst du dich aberschon sehr anstrengen
ich bin mit meinem schon recht sportlich unterwegs und hab nen gesamt durchschnitt von 6,2 Liter. bei nem schweren cabrio. mit dem älteren diesel (177PS).
also mach dich eher auf 6 als auf 7 gefasst, ausser du ziehst den hänger gerade
Also meinen 177ps 320xd bekomme ich nie unter 6,5.die Regel ist eher 6.9