Beiträge von Barricade

Denke mal bei der Zulassung wurde festgestellt, dass die VIN bereits 4 und nicht 1 Halter hatte. Und dann wollte der Käufer beim Verkäufer nachhaken und ist bei "blindkiller" rausgekommen, dessen Adresse wahrscheinlich auch auf dem Kaufvertrag war.

Echt krass wie sehr man heutzutage aufpassen muss. Habe bisher alle meine Autos (4) angemeldet verkauft und nie ein Problem damit gehabt, aber das werd ich in Zukunft auch nicht mehr machen..

Typisch Bmw Forum hier. Gefällt es nicht, ist es direkt Golf Tuning XD

Wenn man so einen Thread eröffnet möchte man doch Feedback haben. Dass dies nicht durchgehend positiv sein kann ist doch auch klar, weil jedem was anderes gefällt. Wenn man aber mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man so einen Thread gar nicht erst eröffnen.

Der Vergleich mit dem Golf Tuning war auf die mMn viel zu breite Felge, erinnert mich eben an das hier:
    http://www.typ17.de/golf1_typ1…f_1_Clean_ohne_Sicken.jpg

für mich is die Karre so wie zuletzt gezeicht auf hier in D-Land leider viel zu oft anzutreffenden Straßen
    ganz klar nich mehr fahrbar !

Und doch fährt der TE 25.000km im Jahr damit 8|
    Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll. DAs kann ja eigentlich gar nicht mehr federn, wo soll das Rad auch hin?!
    Wäre auch an nem Statement vom TE interessiert, auch wie er das eingetragen bekommen hat ;)

man darf halt sich nich nur darauf beschränken federn un oem-felgen zu fahren. oder wenns einer ganz hart durchziehen will....en gewinde verbaun un sich an der tüv grenze bewegen

Das ist halt deine Meinung. Ist ja im Prinzip genau die selbe Diskussion, nur andersrum ;) Du findest es dann zu langweilig und anderen, mich eingeschlossen, gefällt es so dezent besser.

Ganz nebenbei frage ich mich ernsthaft ob man sowas eingetragen kommt mit dem Reifen?!

der einzige der hier verurteilend wurde ist der TE selbst eben weil wir gesagt haben "gefällt uns nicht"

Muss ich dir Recht geben, mir scheint der TE ist arg überzeugt von seinem Wagen und kann weniger gut damit umgehen, dass die extreme Optik vermutlich der Mehrheit nicht gefällt.
    Mich erinnert das auch zu sehr an die Tuning World Golf 1/2 Opel Corsa A/B usw... Aber auch da gibts Leute die das feiern, daher gilt wie immer bei den Extremen, stark polarisierend!

Hast schon ein Termin?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habs nicht gepackt letzte Woche, hab aber übernächste Woche Urlaub, dann fahr ich hin. Bis da hin musst dich noch gedulden oder du gehst als Erster :D

Lasst die Finger weg von Volker Meinhardt Autopflege! Die haben mein Auto mehr kaputt gemacht, als es aufzubereiten

Kannst da bisschen genauer werden? Werd eh zum LAng gehen aber interessieren tuts mich trotzdem.