Jungs es wird draußen gerade sau glatt. Seid ihr sicher das ihr bei dem Wetter so weit anreisen wollt?
Wenn das Wetter zu schlecht ist zum fahren konnten wir es auch verschieben, nicht das jemand Falten ins Auto bekommt.
Grüße Marco
Jungs es wird draußen gerade sau glatt. Seid ihr sicher das ihr bei dem Wetter so weit anreisen wollt?
Wenn das Wetter zu schlecht ist zum fahren konnten wir es auch verschieben, nicht das jemand Falten ins Auto bekommt.
Grüße Marco
Hi, also ich würde sagen wir treffen uns um 18 Uhr auf der Seite wo der Wenigemarkt ist, unter dem Turm.
Grüße Marco
Wer der Anger?
Da kannst dein Auto zu jeder Zeit raus bekommen...
Grüße Marco
Ich bin auch dabei, sagt mir nur wann und wo...
Als kleinen Vorschlag würde ich den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt vorschlagen. der ist fast noch schöner als der Große am Dom...
Grüße Marco
Sollte keiner hier wissen ob das geht oder nicht?
Männers, es sind immer noch nicht mehr geworden.
Habt ihr alle Angst im Schnee zu versinken?
Grüße Marco
Mario und Robert, von euch ist keine Stimme dort abgegeben. Nur Björn, Flori und ich. Zumindest sehe ich nicht mehr angezeigt.
Grüße Marco
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist einen gebrauchten Schlüssen bei Ebay zu kaufen und sich den dann passend zu seinem E90 programmieren zu lassen bzw. den E90 programmieren zu lassen?
Grüße Marco
Erstmal herzlich wilkommen und alles Gute zum Nachwuchs Redbull... Wirklich ein schönes Auto, nur das Wetter ist gerade etwas unpassend
Also wegen Weihnachsmarkt würde bei mir nur der 8.12. gehen. Würde euch das auch passen?
Flori: "nicht ganz so gut betuchte Schicht"?!? Das muß gerade einer sagen der nen 6 Zylinder für Einsteiger fahrt...
Allein darür müßt du uns schon einen ausgeben
Grüße Marco
PS: mein Auto ist endlich faltenfrei, nach über 6 Monaten mit Beule ist er endlich wieder ganz und der Typ der davot getreten hat 915€ los... *freu*
Wow Flori, für die Wortgewandheit hat sich dein Studium ja wirklich gelohnt
Besser hätte es kaum ein anderer schreiben können.
PS: Das wirkliche Traumauto wird erst in KW52 geliefert, an einen dann hoffendlich neuen Teilnehmer unser lustigen Runden