Thüringer Forums-Stammtisch

• Wer der Anger?
    Da kannst dein Auto zu jeder Zeit raus bekommen...

Grüße Marco

• Ja Marco, dass weiß ich. Aber wie lange hat der Weihnachtsmarkt auf?

Bis 20.00Uhr und ganau so lange rappel voll....dannach gehen überall die Lichtlein aus und Erfurt verfällt wieder in den Winterschlaf...

LG Timo

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• Müsste man dann in einer Bar für um 8 oder halb 9 einen Tisch bestellen?

Du hast doch in der kleinsten ecke platz :D :D ...lass mal, wir stellen uns an die Theke...FAM wäre auch nicht schlecht

• hallöchen ladies ...

schlechte nachricht, ich werd morgen vor 20uhr definitiv nicht aus der firma kommen ... , kann auch etwas später werden. :whistling:
    ich werd dann später zu euch stoßen ... falls ihr noch unterwegs seid... :super:

• erst meckern, weil kaum einer abstimmt und dann absagen, schäm dich..... :whistling:

• erst meckern, weil kaum einer abstimmt und dann absagen, schäm dich..... :whistling:

das wär das erste mal, das ich nicht dabei bin ... :S ... aber wir haben 3 ausfälle in der firma diese woche und ich find kein ende ... ;(

• Hi, also ich würde sagen wir treffen uns um 18 Uhr auf der Seite wo der Wenigemarkt ist, unter dem Turm.

Grüße Marco

• ihr spezialisten solltet euch wahrscheinlich nen franz franz einstecken ... ihr verlauft euch doch sonst ... :thumbsup:

• Hi, also ich würde sagen wir treffen uns um 18 Uhr auf der Seite wo der Wenigemarkt ist, unter dem Turm.

Ich werde gegen 18.30 da sein....bleibt einfach so lange auf dem mittelaltermarkt, da brauch ich nicht allein durch die große böse stadt ;( ;( ich melde mich tel dann bei flori.....wie viele werden wir eigentlich :?:

• Jungs es wird draußen gerade sau glatt. Seid ihr sicher das ihr bei dem Wetter so weit anreisen wollt?

Wenn das Wetter zu schlecht ist zum fahren konnten wir es auch verschieben, nicht das jemand Falten ins Auto bekommt.

Grüße Marco