wird wahrscheinlich eh der 03.09. werden ... is ja auch mein favourit ...
Ich tendiere auch zum 03.09.
Das klingt gut
Wie war das denn nun, wo wollten wir uns treffen?
Grüße Marco
wird wahrscheinlich eh der 03.09. werden ... is ja auch mein favourit ...
Ich tendiere auch zum 03.09.
Das klingt gut
Wie war das denn nun, wo wollten wir uns treffen?
Grüße Marco
Also wenn ihr mich fragt dann der 3.9.
Am 27.8. kann ich leider nicht.
Grüße Marco
Mensch Flori, da hast dir aber Mühe beim Schreiben gegeben, und so viele Zitate
Aber das war alen klar das du wieder nach solchen Filmchen suchst. Hättest die Gute gesten mal angesprochen hättest das alles live zuhause haben können
Das mit dem nicht gemachten Foto ist jetzt aber wirklich ärgerlich.
Heist jetzt aber das wir dann an der Ostsee nachholen müssen, Michaela hat je extra nochmal dazu eingeladen
futzi1: Ursprünglich komm ich aus Sondershausen, habe bisher nur mein Auto nicht umgemeldet. Wohne aber seit gut einem Jahr in Erfurt.
Grüße Marco
PS:DAS IST BEITRAG NR. 500
GLÜCKWUNSCH
Euren Ausführungen ist nichts hinzu zu fügen, war wieder sehr spaßig. Freue mich schon aufs nächste mal.
Ich glaube ja der Flori war nur so zurückhaltend weil er direkt neben Michaela saß und nicht über die Länge ihrer Fingernägel fertig wurde, diese Waffen einer Frau scheint er noch nicht zu kennen Das hat ihn total eingeschüchtert. Und dann noch seine Traumfrau am Nachbartisch, das war eindeutig zu viel.
Grüße Marco
Perfekt
Jungs wie siehts aus? Habt Ihr noch Plätze für nächsten Samstag bekommen?
Grüße Marco
ich müsste morgen eh nach sondershausen, da hol ich sie dir fix dort ab !!!
Dann grüß mir mal meine Heimat
Grüß dich Marco,
tust du mir bitte einen Gefallen und sperrst die Drosselklappe bis zum nächsten Stammtisch. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, ............................, Bitte!!!
Gruß Florian
Hi Florian,
keine Angst, die Klappe ist noch außer betrieb. Hab erstmal den Stecken am Ventil abgezogen.
Aber im Stand hörst da nichts, da war sie eh auf. Nur beim fahren merkt man es etwas wenn er warm ist,
Grüße Marco
öffnet bei beiden wieder zwischen 3-4000 U/Min.
Ist das bei, 330 und 335 bei der selben Drehzahl? Wo kommt denn der Unterdruck zum schließen der Klappe her?
Grüße Marco
4. --MD--
Passt mir gut, meine Freundin ist arbeiten am WE, da hat der Marco frei