Thüringer Forums-Stammtisch

• ich müsste morgen eh nach sondershausen, da hol ich sie dir fix dort ab !!!
    Dann grüß mir mal meine Heimat

mach ich glatt, muss ja in die schachtstrasse ... :thumbsup:

Würde ja auch mal vorbeischauen, leider passt der Termin garnicht
    Naja dann beim nächsten Mal

wir werden noch öfters nen stammtisch abhalten, evtl. passts ja mal bei dir !!! :super:

• Morgen, 30.07.2010, ab 20 Uhr im Cafe Del Sol

flori, du bringst ALLE durcheinander ... morgen wollen wir ne kurze visite dort machen um die tische für den 7.8. nächste woche auszusuchen ... dat versteht sonst jeder falsch ... !!! nich jeder studiert ... 8o

• ok, aber 20 Uhr passt, oder wie jetzt?? Ich mein, du fährst ja ne Stunde von Thörey aus und ich brauch nur knapp 20 min. Also richte ich mich da nach dir. :D

stimmt, ich komme ja aus frankfurt, du aus erfurts innenstadt ... :thumbsup:
    ab 20uhr , kannst ja auch mal 2min warten ... :whistling:

• :lehrer: Aber nicht das du dich wieder mit Rocker-Banden anlegst. :totlachen:

mach dir keine sorgen um mich... wenn ja, soll ich dir nen souvenir mitbringen, ne lederweste oder nen seitenständer ??? :thumbsup:

• Jungs wie siehts aus? Habt Ihr noch Plätze für nächsten Samstag bekommen?

Grüße Marco

• Ich bringe zusätzlich zum Kumpel eventuell noch nen Mädel mit.Aber ist noch nicht 100%ig ob sie mitkommt.Und Nein ich muss nicht erst den Kompressor oder die Luftpumpe suchen ;)

• so jungs und ladies ... langsam wird es eng bis zum samstag abend, unserem stammtisch. diesmal im erfurter cafe del sol, unserem vip-besuch zuliebe! :super:
    ich bitte diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben wegens teilnahme, sich hier kurz kund zu tun. der aktuelle teilnehmerstand ist auf seite 1 zu sehen.
    ich vermisse einige von den letzten stammtisch-sitzungen ... :wacko:
    einfach melden ob ja oder nein, wäre toll zwecks planung ... :thumbsup: