Beiträge von --MD--

Man chriss081, da ist ja jemand aus meiner alten heimat... kaum zu glauben aber die welt ist klein.

wegen freitag kann ich noch nicht genau sagen. meine bessere hälfte hat schon mit der wochenendplanung begonnen. mal sehen wie die aussieht.

trefft ihr euch auch gelegendlich unter der woche mal hin und wieder?

grüße marco

Hallo MArio,

Freitag bin ich leider nicht in Erfurt. :( Hab die Prüfung zu meinem Lehrgang den ich die letzten beiden Wochenenden hatte. :wacko:
    Gibts weiterer Stammtische oder Planungsgespräche in EF?

Grüße Marco

Die 20W hatte ich mal kurz drin in der Fassung. Wenn man da dicht vor den Reflektor ein Blatt papier hält brennt es ein Loch rein.
    Denke das wäre nicht gut für die Ringe. Man bräuchte nen kaputten SW um das mal testen zu können.
    Ich hatte 11,5W neulich gesehen. Aber nur bei einem Shop im Net, und da standen keine Preise.

Grüße Marco

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen das ich min. zwei neue Reifen brauche. :(
    BMW hat ja eine eigene Markierung für empfohlene Reifen (einen Stern).
    Wenn ich mir jetzt Reifen bei Reifen-direkt o.ä. bestelle, haben die ja nicht die BMW Empfehlung.
    Macht das denn überhaupt einen Unterschied? Würde die selben nehmen wie ich jetzt schon drauf hab.
    (Bridgestone Potenza RE 050 A RFT 225/45 R17 91W runflat).
    Könnt ihr mir vielleicht auch andere empfehlen die noch besser sind?

Grüße Marco

Danke schonmal!
    Wieviel Watt hat die Lampe, steht das da drauf?

P.S. Mit der Makro-Funktion der Kamera (das Blumen-Symbol) kann man auch nahe Dinge scharf fotografieren

Hi, die Lampe hat 10W.
    Ja ich weiß, bei besserem Lich wird das Foto auch besser. Muste aber schnell gehen. War doch aber sicher auch so erkennbar ;)

@masterlorenz: klar, wieso nicht? Bin aber im April an den Wochenenden zum Lehrgang. Die Woche über bin ich meist da.
    Muß aber dazu sagen das ich erst sein Juli 09 in EF wohne. Kenne mich mit den Örtlichkeiten in und um EF also nicht so gut aus. Aber wir suchen ja auch nicht nur hier :)

Kyffhäuser ist zwar ne schöne Streck, aber im Somer mit dem Auto fast unfahrbar. Die hunderten Motorradfahrer farren da wie sie wollen.Die sind eine regelrechte Gefahr für Autofahrer und sich selbst. Vor allem die Strecke von Kelbra aus, in den fast 40 Kurven kommen einem die Zweiräder auf der gesammten Straße entgegen.

Grüße Marco

Toll, das die nicht bei jedem so einfach nachzurüsten gehen schreiben sie nicht.
    Der BC macht gleich ne Fehlermeldung, außerdem passen die Stecken garnicht.
    Im übrigen ist der Preis viel teurer als beim BMW Händler, wie dumm ist das denn?

Grüße Marco