Thüringer Forums-Stammtisch

  • Sagt mal,
    finden wir irgendwo nen Platz wo wir nen Grill aufstellen können?
    Der Sommer ist fast vorbei und wir haben uns immernoch nicht zum grillen getroffen :(
    Was meint ihr?


    Grüße Marco

  • Sagt mal,
    finden wir irgendwo nen Platz wo wir nen Grill aufstellen können?
    Der Sommer ist fast vorbei und wir haben uns immernoch nicht zum grillen getroffen :(
    Was meint ihr?


    Grüße Marco


    na dann lasst euch mal was einfallen ... :D:thumbsup:

  • Na wie siehts aus mit einem Plätzchen zum grillen?
    Also ich würde mal anbieten das wenn ihr nen Platz zum grillen findet, vorzugsweise mit Grill, gebe ich Grillgut und Getränke auf die Geburt meines Sohnes aus, der gestern zur Welt gekommen ist.


    Grüße Marco

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Ich könnt bestimmt ein Plätzchen zur Verfügung stellen aber wüsste momentan keinen Termin den ich nennen könnte. Die Örtlichkeit(Wolferstedt) wäre für die meisten bestimmt auch etwas zu Nördlich

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Ich könnt bestimmt ein Plätzchen zur Verfügung stellen aber wüsste momentan keinen Termin den ich nennen könnte. Die Örtlichkeit(Wolferstedt) wäre für die meisten bestimmt auch etwas zu Nördlich


    Für mich nicht :P

  • Ich Gratuliere :thumbup:


    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Ich könnt bestimmt ein Plätzchen zur Verfügung stellen aber wüsste momentan keinen Termin den ich nennen könnte. Die Örtlichkeit(Wolferstedt) wäre für die meisten bestimmt auch etwas zu Nördlich


    DANKESCHÖN euch beiden.
    Ja stimmt das wäre etwas weit, aber vielleicht lässt sich das mal für den Abschluss einer kleinen Ausfahrt einplanen?
    Denke wenn sich bei uns das Familienleben etwas eingespielt hat hab ich auch wieder Zeit für solche Dinge ;)


    Grüße Marco

  • kurze frage wegens planung ... ab wann ginge es denn bei euch frühestens am freitag nachmittag ???
    hab da ne kleine idee.
    ich könnte ab ca. 14 uhr ... nen grillplatz hätte ich und für beschäftigung wäre gesorgt ... waffen2.gif


    nur muss ich das rechtzeitig bis morgen abend wissen ... also spule mädels ... smiley_emoticons_aufsmaul.gif

  • Also ich sitz bis ca 13 Uhr in Erfurt in der "Schule", danach habe ich bis 3 Luft. Wäre nur kurz, aber ich tät mal vorbei kommen.