Thüringer Forums-Stammtisch

  • Also sind wir bisher 3 Leute.
    Futzi und Paule, was ist mir euch?
    Wenn wir grillen dann müsste ich noch wissen was ihr esst und trinkt?


    Grüße Marco

  • schade wegens freitag, aber war ja nur so ne idee.
    nu sind wir wieder bei abends um 8 ... :whistling:


    also kein grillen ... tontauben-schiessen und was sich sonst noch so im arsenal des masters befindet ... :D

  • Na bekommen wir denn nicht wenigstens um 6 hin?
    Zumindest das wir da Anfängen. Wer halt später kommt ist selber schuld...

  • Na bekommen wir denn nicht wenigstens um 6 hin?
    Zumindest das wir da Anfängen. Wer halt später kommt ist selber schuld...


    leider nein, es wäre vom frühen nachmittag bis 19uhr gegangen, danach ist dort geschlossen ... ;)
    aber marco, du kannst gern am sonntag morgen mit mir dorthin fahren !!! :thumbsup:

  • Naja, abends bin ich leider wieder raus. Da kann ich nicht vor 23.00 Uhr. :(

  • So nun haben wir noch 24 Stunden Zeit und kein Plan was wir wie wann wo machen.
    Wir sollten die Kommunikation mal per Telefon oder SMS machen, vielleicht geht das dann schneller.
    Mein Vorschlag wäre das wir morgen je nach Wetter ne Lokalität in EF und Umgebung suchen, vielleicht Waldhaus?
    Dort können wir dann in Ruhe das nächste mal planen, und zwar mit Grill! Wie versprochen kümmer ich mich dann um Essen und Getränke.


    So ok?


    Grüße Marco


    mario: das mit Sonntag machen wir auf jeden Fall. :thumbsup:

  • jappp ... das wäre das erste mal in diesem sommer im biergarten ... :D



    Lokalität wäre dann das Waldhaus oder ?
    Ja falls mir Jemand mal eine Telnummer hinterlassen könnte fals ich es nicht finde wäre schon gut oder was ich ins Navi eingeben soll

  • Hi Micha,
    hab gerade nochmal mit Mario gesprochen. Ihm kähme es ganz gelegen wenn wir in Arnstadt ins Schnitzelhaus gehen könnten.
    Wäre das ok für dich? Parken kann man da, auch wenn es nicht so scheint direkt vor der Tür in der Fußgängerzohne.
    Schicke dir noch ne PM mit meiner Nummer


    Gilt natürlich auch für den Rest, morgen um 20 Uhr Arnstadt Schnitzelhaus. :thumbsup:


    Grüße Marco