Beiträge von scorp87

Ahh okay:)
    Werde mir dann selber einen passenden stecker zusammenlöten denk ich, kann zwar nich so mit kabeln, aber rot und schwarz verbinden werd ich noch hinkriegen:D

Jetzt heißt es nur noch abwarten bis ihr die passenden e92 xenon scheinwerfer aufgetrieben habt:D

du wolltest doch runde leds?
    vielleicht gibt dir mein partner seine. das ist der mit dem grauen e92.
    er hat auch einen stecker bereits dran gemacht ;)

So siehts aus:)

Wie werden die leds eigentlich angeklemmt?
    Mit nem passendem stecker oder wie geht das?
    Sorry falls das schon irgendwo stand, habs dann überlesen:D

^^
    ne man kann den oem stecker aufmachen, dort werden die kabel eingeklemmt. sicherlich wäre es besser einen passenden weiblichen stecker anzulöten. (Mehrkosten, Material, Aufwand)
    nach Norm bzw. Vorschrift müsste man sogar einen stecker dran machen. so funktioniert es aber auch.

du musstest 10 verschiedene testen, über welchen zeitraum fanden die tests statt? dabei kann es sich keines wegs um langzeiterfahrung handeln!
    dann poste doch zumindest die technischen daten zum kleber.

4-6 Monate. es musste nicht jeder kleber erst auf langzeiterfahrung getestet werden. ich habe bereits beim verkleben festgestellt das es nix ist.
    die wichtigsten eigenschaften habe ich bereits geschrieben.

ansonsten stellt konkrekte fragen, wie z.b. "ist der kleber Vibrationsbeständig", welche ich dann mit "ja" oder "nein" beantworten werde.

es liegt in meinem interesse dass alles passt. sollte ein ring abgehen, dann wird dieser von mir neu verklebt. und das will keiner. deshalb wird das passende montagematerial verwendet.
    ansonsten könnt ihr nur das material kaufen und es selber machen.

jetzt mach doch kein geheimnis aus dem kleber?! - hier will dir niemand ins "geschäft" pfuschen!

doch mach ich ^^. weil ich selber mindestens 10 verschieden probieren musste, sowie 4 verschiedene lacke bis es endlich alles gepasst hat.

es reicht zu wissen dass zum kleben ein uv beständiger 2k kleber genommen wird der gleichzeitig stoßresitent ist
    zum lackieren ein bis 600C lack.
    zum abdichten ein uv beständige masse die Wasserabweisend und ebenfalls stoßresitent ist.

Sehr zufrieden.
    Perfekte Ausleuchtung und Helligkeit optimal.

Einziges Manko, ich muss die Scheinwerfer wieder einstellen lassen. Aber da kann Scorp nichts für.
    Bilder hatte ich schon hochgeladen.

doch ist meine schuld.
    habe sie nicht eingestellt als ich die gelegenheit hatte das von den anderen lcis abzuschauen. hätte zumindest einigermaßen einstellen können. aber versäumt, sorry.

die frage wurde beantwortet. siehe ein post über dir.
    oder soll ich dir alle artikel aufzählen die beim umbau eingesetzt werden. plus ne step by step anleitung mit fotos. auserdem die koni zu den led ringen, welche auch die oneeigthy hat. (die m4 leds sind übrigens die von OSS)