Beiträge von scorp87

Wenn ich unzufrieden bin schwärz ich dich eh beim Finanzamt an :P

nicht lustig^^.
    gibt nix zum anschwärzen. mittlerweile bin ich da save ;)

Wie schaut es mit der Dichtigkeit aus? z.B. wenn der Scheini Tage lang in der Prallen Sonne läuft.
    Welcher Kleber wird verwendet um den wieder dicht zumachen?
    Kleber welcher verdampft(bevor der Klugscheißer kommt: meine das Lösungsmittel im Fügemittel) setzt er sich auf der Linse ab oder greift greift er das Polycarbonat an?

Frage das nicht dann auf einmal das halbe Forum mit feuchten Scheinwerfer oder gar Blinden umfährt.

das wird schon richtig gemacht. keine sorge.
    so langsam habe ich das gefühl das du gegen das projekt bist.
    wenn es dir net taugt, wieso kommentierst du hier.

Wurde doch schon erwähnt.
    Garantie kann nur auf die leds gegeben werden.
    Der Einbau ist eine reine Gefälligkeit.
    Ursprünglich wollte ich nur das material anbieten.

Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir bereits an der gewerbeanmeldung dran.

Zudem laufen Anfragen bzw. Abstimmung bezüglich einer Zulassung bzw ABE

Das Chrom beim blinker reflektiert gering. Eigentlich ist es wohl nur dazu da dass man von der Seite mehr vom blinken sieht.

Die inneren Linsen und innenliegende streueinheiten werden nicht lackiert.
    Beim e92 kenn ich zwei scheinwerfer. Xenon und xenon mit kurven+abbiegelicht.
    Beim e90 lci gleiches.

Bei ohne kurvenlicht+abbiegelicht könnte man somit die innere bzw kleine Linse z.b rot lackieren ^^
    Oder mit roten led von hinten beleuchten auf Knopfdruck.

Wirklich top dein ergebnis aber im vergleich zum f30 wirken sie minimal gelblich/drüber...
    Vl ist es nur eine optische tauschung da der f30 ja transparente ringe hat (laut bildern) und dein umbau nicht...
    Ist aber wirklich top hatte ich mir so nicht gedacht
    Edit:
    Auf dem bild wo man vom f nur den fahrer und bei die nur den beifahrer scheini sieht erkennt man den farbunterschied...

Den Effekt den du beschreibst wird zusätzlich durch meine noch nicht lackierte und noch graue scheinwerfer Verkleidung verstärkt. Da wird das licht gelblich bzw grünlich reflektiert. Sieht man sogar auf manchen Nahaufnahmen beim f30 dass bei diesem es auch grünlich wirkt. In echt ist es anders. Kann auch an meiner cam liegen.
    leds selber sind weiß. Nur nicht so weiß(kalt) wie die vom f30 wie bereits geschrieben.

Hierfür vielleicht die bilder auf Seite 12 anschauen. Da War wohl die cam Einstellung besser.

Die M4 Ringe sehen auf jeden Fall deutlich besser aus als die komplett Runden, die oben auch rum gehen. Der eine E92 hat dadurch so richtig aufgerissene Augen! :D

Bei meinem LCI sind die serienmäßig auch oben gekappt unter der Augenbraue.

Ja so ist es.
    Obwohl gleiche Durchmesser wie oem.
    Wir überlegen hier eine Nummer kleiner zu nehmen, da beim e92 sehr wenig Platz ist. Beim e90 passt es.

Wirklich top dein ergebnis aber im vergleich zum f30 wirken sie minimal gelblich/drüber...
    Vl ist es nur eine optische tauschung da der f30 ja transparente ringe hat (laut bildern) und dein umbau nicht...
    Ist aber wirklich top hatte ich mir so nicht gedacht

Das täuscht nicht.
    Das weiß vom f30 ist definitiv weißer. Meine haben ja 6500k und durch das acryl etwas weniger.
    Die f30 haben glaub über 10.000k

Doch allein die tatsache dass von jedem Winkel betrachtet die m4 besser rauskommen und im vergleich zu e92/90 oem deutliche besser da stehen, macht es das wieder gut.

Nichts destotrotz bin ich mit dem hersteller bereits in Verbindung ob es da weißer smds gibt.