Jep. Böser Blick ist erst als Folie geplant. Da die auf dem Markt vorhandenen bösen Blicke für die e92 Reihen einfach hässlich sind. Ich will diesen nicht so tief machen.
Geplant ist dann einer aus Kunststoff.
Anschließend kommt das Röhrchen rein welches es beim f30 gibt.
Und dieses dann mit ner gelben led Lampe beleuchtet wird. Sei es als sidemarker oder dann einfach beim blinken mitblinkt.
Beiträge von scorp87
-
-
Wie schaut es aus, kannst du die Beschichtung der Scheinwerfer außen auch erneuern? Also abschleifen, dass die Steinschläge weg gehen und eine neue UV-Schutzschicht aufbringen?
wuehler: Bin gespannt, wie das ganze mit montierter Front aussieht.
Hab ich bis jetzt mich damit nicht beschäftigt. Lediglich poliert.
Werde mich mal schlau machen. -
Was mir direkt auffällt ist, dass die f-Reihe neben der e-Reihe optisch tierisch abkackt
Awas. Dieser f30 ist auch top
-
Das sieht ja super aus! Wo haben die e92 alle die Front her
In der bucht.
aber mache es dir nicht so einfach, sonst fahren noch mehr damit rum ;-P
Passgenauigkeit 95%. Mann muss schon bissle was anpassen.Edit.
Ist die m1 look Front für e92 -
Also das Bild ist in meinen Augen wenig aussagekräftig, da beide von der Kamera weggedreht stehen. Würden beide frontal zur Kamera stehen, könnte man da eher was zu sagen.
Richtig!Die Kamera steht frontal mehr zum "linken" Auto als zum "rechten".
Da wurde wohl etwas nachgeholfen, dass die linken Coronas besser aussehen als die rechten
Außerdem ist es nicht klar welche Version von MTEC verbaut istIch bin halt immer noch skeptisch, weil es bis jetzt immer noch KEINE guten Fotos unter Tageslicht gibt.
Stellt die Autos doch mal "gerade" nebeneinander und macht dann doch bitte endlich gescheite Fotos !Oder im vergleich zu einen f30...
Auch wenn deine arbeit top ist glaub ich immer noch nicht das man damit die helligkeit der f serie erreicht...
Sehen aber trotzdem brutal auswürde umcodiert dass die im TFL mitlaufen
scorp87
übertrieben nicht nur StandardSiehe oben
-
Und noch 2 von der Seite.
Da kackt f30 ab. -
Hier die lang ersehnten F30 pics.
-
Ich möchte bitte ein Vergleichsbild mit der F Serie sehen!
Dieses lang ersehnte Bild folgt morgen
-
Anbei Bilder von den v2 in e90 lci
Sowie Bilder der runden leds in einem e92 -
Neue Lieferung gekommen.
Die ccfl überzeugen nicht von der Leuchtkraft.
Die runden leds sind zu weit auseinander.
Die m4 look haben mehr leds erhalten. Somit die besten bis jetzt.