Beiträge von scorp87

Hier der Verlauf von Kleinanzeigen mit "Tolga"

Mit Scheinwerferlackieren 250€, ohne 200

Ich weiß zwar net was du haben willst aber ich lese das so.

200€ die leds samt acryl.
    50€ einbau kosten
    100€ einbau kosten mit bösem Blick
    250€ Lackierung.

Seine Preise sind etwas anders aber im Prinzip vom Endergebnis gleich.
    wobei mir der preis für Lackierung komisch erscheint. Evtl les ich das jetzt falsch.
    Mir ist das aber auch egal. Tolga macht sein Ding ich mach mein Ding.
    Kleine randinfo: wir haben das parallel gemacht. Haben uns auch immer ausgetauscht was das Projekt anging. Er War halt bissle schneller da er leichter an acrylringe kommt und ich das erst über ne Firma gemacht hab.

Wie bereits geschrieben.
    Bei mir.
    170€ das Material
    100€ der Einbau (+30€ bei e90.91)
    30€ Lackierung
    20€ böser Blick.

Der Einbau deshalb teurer weil ich damit sowieso rechne zu lackieren und die Innereien auseinander baue, weil alles andere (chrom) keinen Sinn macht.

Leider haben wir Gewitter und somit müsst ihr euch auf Bilder mit dem f30 gedulden.

In diesem sinnen.
    Gruß
    Stan

Ausgeschaltet sind die auch weiß? Keine Klarsichtringe?

auf wunsch auch in klarglas, so wie meine ersten ringe. aber dann sieht man die leds im ausgeschaltetem zustand.
    geschmäcker sind verschieden. aber alles möglich.

Vermisse immer noch ein Bild mit der F Serie im Vergleich ;)

kollege ist aus dem urlaub zurück. habe schon heute früh diesbezüglich mit ihm telefoniert. kommt heute abend ein bild ;)

Bei Kleinanzeigen kostet der Umbau 200€ in München
    Was kostet es hier?

dürfe einza sein. aber 200€ never. gibts ein link?

Bei mir nur das material, leds und acrylringe, kosten 170€
    wenn ein umbau gewünscht ist plus 100€ für e92 scheinwerfer
    für e90,91 scheinwerfer ob vfl oder lci 130€ (4h mehrarbeit für das öffnen der scheinwerfer)
    lackierung in schwarz matt 30€ extra.
    Rückversand 7€
    Ein vor Ort-Umbau (Raum Augsburg) ist momentan nur bei e92 Scheinwerfern möglich.

Nur damit ich es richtig verstanden habe ... soviel kostet der Umbau (plus etwas an Wartezeit) an den eigenen Scheinwerfern. Stelle mir gerade die Frage was Rennleitung dazu sagt ... gibt's es da was für TÜV zum eintragen oder muss man Einzelabnahme machen?

wie bereits von einigen geschrieben und eigentlich auch wie bei allem anderen bekannt, gibt es nichts hierfür.

Bitte sag nicht Einz-A Performance...

wieso so negativ?

LCI Scheinwerfer lassen sich nur schwer öffnen. Scorp hat dafür extra Werkzeug besorgt. Da muss auch was weggeschnitten werden. Sonst kann das Glas brechen

so ist es. 4h mehrarbeit für das öffnen. -.-

heute werden die LCI fertig. dann gibts paar neue bilder.
    Folgend Bilder der neuen Acrylringe. die Ringe sind viel weißer wie meine eigenen verbauten.
    Zudem wurde eine Nut eingefräst, sodass die leds von der Seite nicht mehr sichtbar sind.

Wenn das mit wuehlers lcis klappt dann gibt's ne richtige zweite Meinung dazu.

Am 13.7 bin ich auf der 1/4 meile in Mengen.
    Da wird sich auch enno-g es sich live anschauen und dann auch berichten können.

Ich kanns aber nicht oft genug sagen....so hell wie xenon...wollt ihr es heller haben?????

Ija mach ich XD
    Kumpel mit f30 ist halt noch im Urlaub, sorry.
    trotzdem wird mans, wie es live is,t nicht auf Bilder kriegen.

Ich probier trotzdem ein paar mehr, im dunklen im hellen usw zu machen.
    Aber wie gesagt. Es ist so hell wie xenon.

PS. Bilder unter Tageslicht sind doch schon on. Auf den letzten Seiten.

Vertrauen einem Verkäufer/ Dealer :D:fk:
    Spass bei Seite wie gesagt die Ringen neben einem FXX oder e92 mit Led´s stellen, zeigt ob es sich lohnt und man hat einen Halbwegs aussagekräftigen vergleich.
    Wirklich gutes Gefühl habe ich nicht da zu meinen vorherigen Fragen nichts Aussagekräftiges gesagt wurde, keine Fakten/Daten.

Laut hersteller haben die 6000-6500K