Schön wäre auch ein Foto im ausgeschalteten Zustand am Fahrzeug in Frontalansicht...
in der Tiefgarage....
(leider etwas verwackelt)
ich mach heute neue und dann auch draußen.
Schön wäre auch ein Foto im ausgeschalteten Zustand am Fahrzeug in Frontalansicht...
in der Tiefgarage....
(leider etwas verwackelt)
ich mach heute neue und dann auch draußen.
Vertrauen einem Verkäufer/ Dealer![]()
Spass bei Seite wie gesagt die Ringen neben einem FXX oder e92 mit Led´s stellen, zeigt ob es sich lohnt und man hat einen Halbwegs aussagekräftigen vergleich.
Wirklich gutes Gefühl habe ich nicht da zu meinen vorherigen Fragen nichts Aussagekräftiges gesagt wurde, keine Fakten/Daten.
Vergleich mit f30 kann ich nächste Woche machen.
aber wie gesagt. Die sind so hell wie mein xenon!!
Kein Vergleich zu dem was ich bisher gesehen habe.
ps. Es sind die selben leds die OSS verwendet.
technische Daten habe ich angefragt. Aber dann muss man dem Hersteller glauben.
sieht gut aus! sind die ringe auch kompatibel zu scheinwerfern mit kurvenlicht?
Hi.
Ja. Hab selber kurven Licht.
Kein Problem.
In der tagfahrlicht Funktion sind sie so hell wie xenon.
In der standlicht Funktion bzw. Abblendlicht sind sie etwas dunkler und blenden somit meiner Meinung nicht. Genau richtig.
Bei bedarf muss man dann die spannung runtercodieren. Ist aber meiner Meinung nicht notwendig.
Schon mal mit den E90/E91 LCI Scheinwerfern beschäftigt? Die sollen sich ja etwas bescheidener öffnen lassen...
Aber sieht echt geil aus!! Wie werden die LEDs gekühlt?
Wuehler hat mir seine lci geschickt. Werde es probieren.
Die Platinen werden zwar warm, aber nicht heiß. Deshalb keine Kühlung erforderlich.
leichter Grünstich?
Nur wegen der cam. Versuche bessere Bilder aufzunehmen.
Auf den vorigen Bilder sieht man dass es weiß ist.
*pfeif* hast Endlich Info´s ?
oder mal so sind diese Mindestens genau so Hell wie beim e92 mit den Werks Led´s?
XD
Nur zur Info. Die schwarzen Bilder wurden im selben Raum mit der selben Belichtung aufgenommen. Damit man von den ringen überhaupt was sieht musste von der cam der iso auf Minimum gestellt werden.
die sind genauso hell wie mein xenon
So siehts fertig aus:
Umbau an den Scheinwerfern fertig.
Es geht weiter ans Auto. Dann folgen weitere Bilder.
Gruß
Stan
Umbau wird von mir durchgeführt Jup.
Entweder mit kleiner warezeit oder man wählt die Umtausch Aktion.
Led platinen werden von mir bestellt. Acrylringe nach Zeichnung vom kumpel gefertigt.
Das ganze dann entsprechend zusammengebaut.
Ich habe meine ja bereits seit langem mit rgb ausgestattet.
Doch man kann diese nur bei Show events nutzen.
Deshalb Bau ich seit heute auf weiß um. Wer aber z.b farbige haben will ist das kein Problem.
Bei den weißen hat man den Vorteil das diese wirklich weiß sind und nicht wie bei den rgb ein aus drei farben erzeugtes weiß ist.
Zudem können die weißen led dann auch über den oem stromanschluss betrieben werden. D.h über tagfahrlicht Funktion oder standlicht.
Für die sicheren unter euch was die Zulassung angeht kann man ja das Tagfahrlicht über i drive deaktivieren. Falls bei euch nicht möglich dann entweder freischalten (codieren) oder man verlegt einen zusätzlichen Schalter nach innen.
Gruß
Stan
Wie viel Lumen & Candela (nach vorne gemessen am besten im eingebauten zustand) liefern die die Ringe und ganz wichtig bei wie viel Kelvin.
ich frag mal beim Hersteller nach.