Nur die led platinen 130 Euro.
Bei einer SB von min. 10 Leuten würde der preis runtergehen.
Beiträge von scorp87
-
-
wie erfolgt die ansteuerung? per wifi?
mit handyapp? ja.
ohne handyapp mit IR-Fernbedienung oder IR-fähigem Handy. -
Hallo Leute,
hier ist mein Umbau.
habe die LED Platinen selber beim Hersteller bestellt und die Acrylglasringe selber anfertigen lassen.
Das ganze dann zusammengebaut.
Es wird noch diese Woche eine Handyapp folgen, bei der man die Farben vom Handy aus steuern kann.Theoretisch kann ich euch nur die LED Ringe besorgen. Dann kann man selber versuchen und etwas geld sparen.
-
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10605
oder
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=17441
abhängig davon welches jb4 du hast.
solltest du g4 haben musst du selber danach suchen nach der liste.
sollte aber menü 5 sein. -
Naja. A bissle hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt. Wäre die leistung nicht erbracht worden wäre es ganz klar zu deinem gunsten und du hattest voll recht.
Das problem zwischen den gängen kann was anderes sein. Deshalb versteh ich jp a bissle.
Allerdings hätte er nach de fehler suchen müssen.
Nach seiner endgültigen reaktion gehe ich aber davon aus das er vielleicht denkt dass es doch an seiner software liegt oder du ihm aufn kecks gehst obwohl doch alles funktioniert. -
Das problem an den druckverlust zwischen den gängen konnte an den umschubventile liegen wenn diese nicht mehr richtig funktionieren. Evtl. Hast du die Möglichkeit diese von nem kumpel zu tauschen und mal zu probieren.
-
Fahr aufn Prüfstand und findes es raus.
Obwohl. Du kriegst dein geld ja eh zurück und es kommt was anderes.
Aber würde mich interessieren obs echt ist und die 400 nochmal rauskommen.Achtr aber drauf ob din ider ewg prüfstand. Sollte gleich sein wie die messung von jp.
-
XD krass.
Ja in facebook haben die mir meine 480ps auch net geglaubt. Als ich mein diagramm hochgeladen hab waren alle still.
Ps. In deutschland wird mit 550ps und mehr gefahren mit dem Motor. Tendenz steigend.
Irgendwann macht n n54 seinen gtr platt XD
-
Oder für dich was organisieren das es bei bmw koatenlos kriegst wenn er schon damit pralt
-
Klar kostet das was.
Dann soll er sie dir aufspielen.