mit dem zettel sollte es klappen.
theoretisch dürftest du aber keinen cm bewegen, weil deine betriebserlaubnis bis zum eintragen erloschen ist.
Beiträge von scorp87
-
-
oder kannst auch meinen haben XD
hab auch schon für dich das jb4 eingebaut, sowie llk und dp.schwarz, m paket, vollleder sattelbraun, i-drive, xenon, schiebedach XD
-
ja m3 ist langsamer, aber den kann man ja auch machen
also der hat zwar bissle km drauf, aber ausstattung ist top würde ich sagen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218371534&cd=634788135270000000&asrc=st%7cs|fsman die preise sind ja angezogen, wahnsinn.
-
So...nach Feierabend fahr ich mal eben bei BMW Overdreef hier in Duisburg vorbei. Mal kucken was der da so stehen hat und ob er mir evtl weiterhelfen kann. Soll ja eine der besten BMW Niederlassungen überhaupt sein...
für das geld würdes doch nen schönen alpina bekommen!?
mal auf die schnelle:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218975981&cd=634798761540000000&asrc=st|fsschaltwippen kann man nachrüsten;-)
wie schauts mit m3 aus?
-
Och, das aber schade
Dachte ich könnt mal sehen was eure 3er so zu bieten habenhi
das kann ich dir auch so zeigen
wann bist unten? oder bist da schon in münchen?
wir könnten uns ja in augsburg treffen, und uns dann über die a8 richtung münchen austoben.wir würden uns dann am sonntag um 9:00 mit den schweizern treffen und dann weiter richtung Parkhaus
-
hab auch vor gehabt auf m3 umzubauen, es aber dann doch sein gelassen.
Warum?:
-m3 ist m3, 3er ist 3er
-wenn doch m3 dann aber komplett (hab selber kotflügel da, und nur mit diesen siehts einfach scheise aus, zudem müsste ich mir n m3 wischwasserbehälter besorgen und auf der fahrerseite ein steuergerät versetzten)
-es müssten alles m3 look teile sein, passgenauigkeit musst hier drauf achten.
-und wenn dann komplett mit motorhaube, kotflügel, heckklappe, Auspuff und heckstoßstange
-mit dem ganzen gehen die kosten locker über 2000 euros
-dann noch passende felgen
-wenns außen dann mal fertig ist, gehts innen weiter mit m3 lederaussattung, lenkrad usw.ob sich das von den kosten lohnt musst du dann entscheiden.
-
da die meinsten ihre fahrzeuge noch nicht fertig haben, findet das treffen nicht statt.
-
letzter push^^
wer kommt noch mit? -
Na, was lange wärt.
Ist das keine OEM Waschanlage?
Ich dachte für die muss nichts nachverkabelt werden?eigentlich schon.
mein auto ist ein us import. und da wurde wohl die waschanlage nachgerüstet.
und dann halt total vermurckst verkabelt -
habs gefunden wo es hingeht^^.
nachdem mal der kasten von der dme runter war und das kabel im radhaus verschwunden ist. habe ich mal den kotflügel demontiert.
das kabel geht in eine nachgerüstete pumpe.
diese pumpe ist für die nachgerüstete xenonwaschanlage.