hm auch schade,
klar kommm vorbei.
wie sieht es mit dem rest aus. kommt ihr?
hm auch schade,
klar kommm vorbei.
wie sieht es mit dem rest aus. kommt ihr?
echt schade
1. Uffz Bauer - Raph - 1 Person
2. Golf4Turbo - Markus - 1 Person
3. scorp87 - Stas - 2Personen - Miss Pepper
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
PUSH PUSH
keiner mehr interesse?
am 19. APRIL fahren wir zur Street Culture nach Nürnberg,
Was es auf der Street Culture gibt ? Das Erfahrt Ihr auf der Offiziellen Veranstaltung hier http://www.streetculture.de/
Offizielle Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/416190835115165/
Treffpunkt 18:00 Uhr <<<<
Treffort > HERY - PARK GERSTHOFEN !!!!
Wer Lust hat mitzufahren soll auf Teilnehmen klicken & drunter Schreiben. Weitere Infos bezüglich Roadtrip STRC. Ihr könnt uns natürlich auch eine Nachricht senden.
++DIES IST LEDIGLICH EINE INFO-VERANSTALTUNG WO GESCHRIEBEN WIRD WO WIR UNS TREFFEN UND KURZE INFOS AUSGETAUSCHT WERDEN ++
Auf der Veranstaltung steht auch was es kostet und alle Infos.
Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr diese auch in der AugsburgUnlim300 Gruppe schreiben : https://www.facebook.com/groups/114088162031050/
Ich hoffe das viele mitkommen den wir sind mit ganzschön heißen Exoten On Tour und hoffen das einige noch mitfahren damit wir ne große Gruppe/Kollone sind.
Beste Grüße, Augsburg Unlim 300+
Zu dem scheibenproblem: ich habe einen termin beim
morgen nachmittag und werde hier über die lösung berichten da ja viele dieses problem haben!
Gruß Jan
gibts was neues wegen dem scheibenproblem. habe es bei meinem coupe auch -.-
so wie hier bereits geschrieben, meinten schon viele einfach einstellen lassen.
aber 250,- euro dafür zu zahlen?
weis einer wie das geht? das muss man doch selber auch hinkriegen.
ich verstehe nicht, was du meinst
Fehler? wegen Privatkauf od. KM Laufleistung? ... ist außerdem ein Händler u. deutsches Auto mit Leder, Navi, PDC, M-Paket etc...
das was hyperstripe geschrieben hat.
für 20000 bekommst einen von 2008 mit ca 80000 km. such lieber sowas
dann mach nicht den fehler so wie ich, und kauf wenigsten, bei der summe, vom händler wegen der garantie
schau obs auch ein deutsches fahrzeug ist, und kein us
hat der lederausstattung?
hast du n link?
Ne das ist auch Quatsch, da ist ja alles agressiver genau auf mehr Oktan und FBO ausgelegt.
Ja aber langsam kotzt mich des an.
Ich weis Net wies bei euch ist, aber ich bekomm immerFehler beim 5-6 Run. Langsam kotzt mich das voll an. Vor allem wenn erst alles gut läuft. Man dann kurz anhält, n m3 kommt und man gegen den n race fährt und man gleichbeim ersten mal motorstörung bekommt -.-Heute iso 18 aufgespielt und eingelenkt und logs gemacht. OpenPool auf 95 gegangen. Alles gut. Dann 10 km gemütlich zur tanke. M3 getroffen und wieder raus auf Autobahn. Beim ersten kick gleich motorstörung. Fehler 29f, also der wegen openloop. Wieso war dann vorher alles gut und dann auf einmal nicht mehr. War dann angepisst und map7 rein. M3 platt gemacht. Dann beim 5 mal in Serie map 4 geschmissen weil wohl runtergeregelt wegen Sprit.langsam hab ich das vertrauen in map 5 verloreh. Oder ich mach was falsch. Falls einer ne Idee hat bitte melden. Danke
zwei hab ich noch,
das wichtigste an dem abend^^